Außentemperatur Anzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordwind

Einzelkabine
Registriert
30. März 2013
Beiträge
484
Reaktionspunkte
0
Ort
auf dem Lande
Hallo, die SUFU hat mir leider nichts geliefert. Trotz der Wärme zeigt mir der Ram nur eine Außentemperatur von 11 Grad an (draußen sind es ca. 25 Grad!). Diese ändert sich während der Fahrt nicht. Habe die Anzeige mal aus dem Display entfernt und wieder neu eingefügt, was keine Veränderung gebracht hat.

Was kann ich da machen?
Wo sitzt der Außenfühler?
Warum liefert die Klima dennoch kalte Luft (zum Glück!)? Ist da nur ein „Hänger“ in der Anzeige, die Temperatur wird aber doch richtig erfasst?
Über Tipps wäre ich natürlich dankbar!

VG
Nordwind
 
Das scheint wohl irgendwie normal zu sein. Das hat meiner Auch, dauert ne Ewigkeit bis die richtige Temperatur angezeigt wird. Manchmal bin ich schon zu Hause da kommt dann die richtige Temp.
Habe irgendwo gelesen, dass die recht träge sein soll??!?!? Aber warum?
 
Mmh, bei mir war das bis jetzt nicht normal. Heute ist das erste mal. Und es ist auch keine Verzögerung, denn die Anzeige ändert sich überhaupt nicht, ist also statisch eher wie eingefroren.

VG
Nordwind
 
Der Ram ist halt doch Hightech :mrgreen: Man muss bevor man irgendetwas nachschauen will immer einen Neustart durchführen.
Nach zweimaligem Neustart des V8 hat sich die Temperatur gleich bei korrekten 28 Grad angesiedelt. War wohl wirklich "eingefroren".

VG
Nordwind
 
Hatte eben -40 Grad Celsius draussen.
:-)
 
-40° deuten auf einen Unterbrechung in der Leitung oder einen kaputten Temperaturfühler hin.
 
-40° deuten auf einen Unterbrechung in der Leitung oder einen kaputten Temperaturfühler hin.

Nee nicht noch mehr Probleme! Der hatte sich ja dann wieder auf die normale Aussentemperatur eingepegelt. 10 Grad +

Dank Dir trotzdem für den Tipp. Man soll ja nicht auf den Botschafter schiessen! :roll: Gelle!
 
Oben