Arctic Trucks

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Schade das die keine Ram umbauten haben.
:(



[youtube]-d_XR_1-FB8[/youtube]
 
Das ne verharschte Schneedecke, da fahr ich mit 4x2 locker durch. Hab das in Russland beim Erdgasleitungsbau 3Jahre lang und viel extremer gehabt. An meinem Allrader war das Vorderachsgeriebe überwiegend defekt und hab mich nie festgefahren.
 
In diesem Video st nicht viel zu sehen aber die Fahrzeuge sind im gelände besser als ein H1.

Die Firma Arctic Trucks baut die Fahrzeuge ab ca. 40.000,-€ um.
 
In diesem Video st nicht viel zu sehen aber die Fahrzeuge sind im gelände besser als ein H1.

Das ist keine Kunst der H1 wurde für Amis / Wüste gebaut und da taugt er auch für
;-)


Jeder Landy / G / oder Suzi fährt nem H1 davon
;-)
wilst es Testen ?? dann komm mit nach Langenaltheim ich sach Werner bescheid dann kanst den H1 versenken
 
Das ist keine Kunst der H1 wurde für Amis / Wüste gebaut und da taugt er auch für
;-)


Jeder Landy / G / oder Suzi fährt nem H1 davon
;-)
wilst es Testen ?? dann komm mit nach Langenaltheim ich sach Werner bescheid dann kanst den H1 versenken

H1 ist nicht gleich H1
Immer diese Stammtischsprüche .........
:|
 
Wenns einer mit dem Hummer aufnehmen kann dann der gute alte Unimog.
Aber bestimmt kein Japser.
 
Also mir persönlich gefällt der H1 sowie der H2 recht gut. Würde auch gern mal so ein Ding Fahren, aber bisher hat sich die gelegenheit noch nicht geboten.
 
Oben