Anzeige der Gesamtkilometer im 2013er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
46519 Alpen
Sorry für die vielleicht alberne Frage: wo finde ich im 2013er die Gesamtkilometer?

Im Evic kann ich nur Trip A und B anzeigen. Da beide lt. Anleitung resetbar sind, kann das doch nicht der Gesamtkilometerstand des Wagens sein. Die Laufzeit des Motors habe ich schon gefunden, aber mehr auch nicht.
:?:


Thanx
Thierry
 
Wie schaltest du denn zwischen A und B um? Nach B kommen die Gesamtkilometer.

Die Gesamtkilometer stehen auch bei Tueroeffnung allein im Evic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du so weißt, aber kann gut sein. Hab immer Trip A an und resete es aller 400km, dann ist mein Gas naemlich leer.
 
Sorry für die vielleicht alberne Frage: wo finde ich im 2013er die Gesamtkilometer?

Im Evic kann ich nur Trip A und B anzeigen. Da beide lt. Anleitung resetbar sind, kann das doch nicht der Gesamtkilometerstand des Wagens sein. Die Laufzeit des Motors habe ich schon gefunden, aber mehr auch nicht.
:?:


Thanx
Thierry

Die stehen doch klein, unten, mittig und dauerhaft drin!? Ohne Umschaltung, ohne alles... Oder verstehe ich gerade was nicht?
64279d1371675449-lets-see-your-evic-configuration-imageuploadedbyag-free1371675447.620527.jpg
 
Na ja, warum kann man den Wert dann reseten?

In dem kleinen halbrunden Display links, kann ich u.a. Trip A oder Trip B auswählen. Beide kann ich reseten?!?
 
Also die hier beispielhaften KLEINEN 3064.5 UNTEN bleiben bei mir bestehen, selbst wenn ich Trip A oder Trip B lösche.
 
Daher auch immer carfax machen. Man sieht ja wie schnell sich beim Ram die km ändern lassen :mrgreen:
Trip a und b löschen hat natürlich nichts mit der Gesamtlaufleistung zu tun. Nobser hat das ja schon richtig erklärt.
Vielleicht muss die Anzeige erst im evic aktiviert werden um sie sehen zu können.

Vg
Nordwind

Sent from the starship Enterprise
 
Oben