Alu-Bed-Verlängerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Respekt.....schaut richtig cool aus
:!:
 
hy leute!! also ich kann nur sagen mein hund fühlt sich sauwohl! also vielen dank nochmal für die schnelle hilfe und den supernetten freundlichen service...kennzeichen ist mittlerweile dran und die hängerbeleuchtung unterwegs ...angeschraubt ..stecker in die steckdose und fertig !!
so und wehe noch jemand bezeichet nero als "langezogenen dackel "
:)
...ich komm dann persöhnlich vorbei und derjenige kann sich dann mit ihm selber unterhalten :twisted: !!!! :mrgreen:
es wurde tüchtig gebastelt und gegrillt und das versprochene bier gabs auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ganz zu schweigen von der supergeilen feurigen spezialsauce nach werksatt rezept
:P
!!
fazit : aus ner anfrage ist doch etwa nettes geworden und ich habe hier wieder einen netten dodge besitzer mehr kennengelernt...und etwas spass hatten wir auch noch andem tag und wenn wir nicht so benzingesprächig gewesen wären hätte das mit dem 2 stunden zeitlimit auch geklappt !
also wenn jemand das teil auch gerne haben möchte einfach anfragen. gibts jetzt auch in fast jeder wagenfarbe gepulvert...ich bin zufrieden damit und der nero erst!!
gruss jetbikrider
chris und nero der schreckliche!!! :redhotevil:
 

Neueste Beiträge

Oben