Servus zusammen!
Ich bin seit heute hier dabei und hätte auch schon einen Avatar, wenns denn auf Anhieb geklappt hätte
(versuchs später nochmal...)
Habe mir einen 2008er Durango 4,7 als Alltagsgefährt zugelegt und bin von dem Auto echt begeistert. Wenn ich heute in der "Bucht" noch ne Betriebsanleitung bekomme, bin ich dann auch über die Eigenheiten meiner neuen Errungenschaft informiert.
Meine Frage vorab: Ich kenne bisher nur den 5,7er eines Freundes, der für seinen Allrad einen Drehschalter am Armaturenbrett besitzt. Meiner hat da nix... Hab aber nachgeschaut: Antriebswellen hat er an der Vorderachse. Weiß jemand mehr über den Allrad am 4,7? Scheint ja dann ein "permanenter" zu sein, ohne irgendwelche Wahlmöglichkeitn (z.B. Untersetzung, Sperre etc.) oder irre ich da?
Vielen Dank für den ein oder anderen Hinweis
Ich bin seit heute hier dabei und hätte auch schon einen Avatar, wenns denn auf Anhieb geklappt hätte
Habe mir einen 2008er Durango 4,7 als Alltagsgefährt zugelegt und bin von dem Auto echt begeistert. Wenn ich heute in der "Bucht" noch ne Betriebsanleitung bekomme, bin ich dann auch über die Eigenheiten meiner neuen Errungenschaft informiert.
Meine Frage vorab: Ich kenne bisher nur den 5,7er eines Freundes, der für seinen Allrad einen Drehschalter am Armaturenbrett besitzt. Meiner hat da nix... Hab aber nachgeschaut: Antriebswellen hat er an der Vorderachse. Weiß jemand mehr über den Allrad am 4,7? Scheint ja dann ein "permanenter" zu sein, ohne irgendwelche Wahlmöglichkeitn (z.B. Untersetzung, Sperre etc.) oder irre ich da?
Vielen Dank für den ein oder anderen Hinweis