Allgemeine Einstellungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rickbade

Challenger RT 5,7 Bj. 2019
Registriert
06. März 2023
Beiträge
106
Reaktionspunkte
57
Ort
Badendorf
Hallihallo, hab mal wieder ein paar Frage und hoffe das passt hier hin... Ich vermisse bei meinem Chally ( bj. 19 RT 5,7) einige Einstellungen, wie zb. Totwinkel Assistent, Sitz-Lenkradheizung und besonders die Sitzbelüftung hab schon Videos von älteren Challys gesehen, bei denen weit mehr Einstellungen möglich waren ... Jetzt zur Frage, sind diese Dinge upzugraden?
Freu mich über Tipps und Tricks.
Gruß Rick
 
Moinsen,
Da ist ja jeweils ein Hardware Upgrade nötig. Haste keine Heizmatten/Ventilatoren in den Sitzen nützt dir alles programmieren nichts.
Ebenso die Blind Spot Sensoren in den Außenspiegel.
Grundsätzlich gegen Geld sicherlich alles machbar.

Aber du brauchst halt neue Sitze, die müssen ab zum Sattler etc. Das ist schon ne Baustelle. 🤑
 
Hi Kimster09, danke dir erstmal wieder für deine schnelle Antwort, tja ich weiß jetzt gar nicht, ob in den Sitzen Ventilatoren verbaut sind und der Spiegel zumindest der der rechte 😵‍💫ist beschriftet... Ich hab den Chelly ja noch nicht so lange, um den mal auf Herz und Nieren zu untersuchen... aber klar, da hast du recht, mit Kohle ist alles zu haben... 🙄Hätte gadacht, dass es bei dem Baujahr Serie wäre...
 
Die Beschriftung sagt nur „Objekts are closer than they appear“ 😉

Da müssten wenn dann Dreiecke drinne sein, jeweils oben Außen in der Ecke vom Spiegelglas.

Und ich wage leider zu bezweifeln, dass du die Hardware drinne hast. Sonst hätteste den ganzen Schnickschnack ja 🤔
 
Hey ja vielen Dank für die Tipps, werd ich mal machen... Gruß Rick
 
Oben