Alles Mexico oder was?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

keizi

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ort
46325
Hm nachdem ich mal wieder alles mögliche hier gelesen habe https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=2051&st=0&sk=t&sd=a&hilit=mexico bezüglich den Mexiko Rams die nur für den Export hergestellt werden mal folgende Frage/Idee.

Die Qualität scheint ja bei den originalen 1500er und den gefakten 2500 Mexicos gleich zu sein.

Meiner hat die FGstNr. 1D7HU18248J145962 (3) also ist der Lt. Aussage vom Wingfox in US gebaut worden richtig (1Nummer Mr.1)?
Die Umrüstung bzw. Brieferstellung wurde im Kreis Kleve/Geldern gemacht denke mal bei dem gleichen Tüf Prüfer wo alle Amis hin gehen.

Auf die großen Achsen kann ich gut verzichten da der Ramm eh nur mein Boot ziehen soll bzw als Werbeträger für meinen Laden https://www.granit-keizers.de herhalten soll.
Auch soll der "echte 2500er" ohne Beladung extrem hart sein (sagte mir den Kollege mit nem 1500er).

Was ist an den Rams für Mesiko anders wie Wingfox sagte außer das der besoffene Mexikaner am ende des Bandes immer die falschen Aufkleber drauf macht :lol: ?
Weil aussehen und faher tut (tut unnmöglich passt aber:) ) der Fake 2500er so wie der echte 1500er
:?:

MDS soll meiner auch haben woran kann man das sehen?
Wenn nicht wäre auch egal kommt ja eh Gas druff und ob das soviel ausmacht?

Kann es sein das die in USA net zugelassen werden können wegen irgendwechen Steuerrechtlichen geschichten (subventionen)?
Auch hat der Wagen ja den GROßEN Kmh und kleinen Mls Tacho drinne eventuell hat das auch was damit zu tun (weiß es net nur nen Idee).

Fragen über Fragen dachte immer Frauen sind schwierig aber gegen den Ram sind die echt einfach zu verstehen :roll: :lol:

Viele Grüße aus Borken
Jörg

PS. Können ja mal in OB son klienes Forumstreffen machen von den Leuten die hier wohnen und lust haben.
 
es gibt keine "Mexiko Rams die nur für den Export hergestellt werden"

zur der Schildergeschichte: da klebt ein 2500er Schild statt einen 1500er das wars
 
Hi,
in der Einfahrphase wird Chilisoße statt vollsynthetischem Öl genommen wegen der Schmierung, der Saft kleingestampfter Bohnen gilt als gutes Spritzadditiv.
Schau auch an den Lüftungsgittern nach Zahnstochern ansonsten ist alles in Butter nach der Installation eines Duftbaumes.

Gruß
 
:lol: Danke für die geistreiche Antwort Magnum79
;)
 
Oben