Alarmanlage und Fold Flat load Floor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Dez. 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

ich habe mal wieder zwei Fragen.

1. Wie kriege ich raus, ob mein Dodge mit einer Alarmanlage ausgerüstet ist? Wenn ich mit der Fernbedienung das Fahrzeug verriegel, dann hupt er. Aber im Cockpit leuchtet die Security Light nicht. Nie.
:(
Vielleicht ist ja die Leuchte def. Aber bevor ich jetzt das Cockpit zerlege, wüste ich gern ob ich überhaupt eine Alarmanlage habe.

2. Wo kann ich günstig den Fold Flat load Floor bekommen. Leider hat mein Fahrzeug dieses nicht und ich würde es gerne nachrüsten.

Gruß Mike
 
Ich moechte mal behaupten das Dein Ram keine Alarmanlage hat, kann aber nur ein Chrysler Dealer sagen, sollte er es denn wollen, meiner wuerde es tun.

Zum Floor dingsbums, auch beim Chrysler Dealer oder ab USA!
 
...Flat Load Floor kann ich Dir eBay USA empfehlen, kann aber sein das es etwas
dauert bis Du was findest die Dinger sind beliebt und deshalb rar gesät !
Hab dort auch nach langer Wartezeit einen geschossen der aber noch auf dem Weg
hierher ist, und neu hier kaufen könnte ein teurer Spass werden !

....übrigens was mir grade einfällt, der Propane_Ram hatte mir
kürzlich einen abgeboten, wenn Du Glück hast hatt er ihn noch,
schreib ihm mal ne PN !
:idea:
 
Alarm anlagen test ist recht einfach. Ins Auto setzen, dann mit dem Sender verriegeln und ca. 30 sec warten (manche A-Anlagen sind erst nach gewisser Zeit aktiv). Dann einfach die Tür aufmachen. Wenn du eine A-Anlage hast sollte die dann losgehen. Ebenso wenn du dich im Fahrzeug bewegst, sofern du eine Innenraumüberwachung hast.
Teilweise ist das auch so das du über die ZV-Sender auch die A-A zusätzlich einschalten kannst.
Bei Chevy z.b. einmal drücken: Alle Türen zu A-A nicht aktiv
zweimal drücken : Alle Türen zu und A-A aktiv

Viel erfolg
 
Der Foldable Storage für die QuadCab ist im übrigen meiner. Hüstel.
Ist wegen einem Subwoofergehäuse überflüssig geworden.
Hatte das Teil nur beim Michael ausgebaut und in Kommission zum Verkauf gegeben.
Er hat bis jetzt nur die 2/3 Seite. Die 1/3 Seite ist noch in meinem Truck und wird nachgeliefert wenn auf der Seite die
Verstärker eingebaut sind.
gruss, der Mike
 
madmike1970:

Was willst du denn dafür haben?

Welche Alarmanlage kann man denn einbauen? Sie sollte mit dem Handsender des Dodge aktiviert werden. Habe kein Bock, noch irgendein Sender extra mit mir rum zu schleppen.

Gruß Mike
 
Mache das bitte mit dem Propane Ram aus, denn da liegen sie auch.
Der kennt die Preise besser. Möchte Ihm da nicht ins Handwerk pfuschen.
Gehe davon aus das Du sie bequem in Ennepetal abholen kannst und das die beiden bedeutend billiger sind als
eine Chrysler Neubestellung, wenn Du sie überhaupt bekommst.
Michael ist jedoch leider gerade für 3 Wochen in die USA geflogen. Wäre also gut wenn Du Dich die Zeit noch gedulden könntest......

Schönen Sonntag wünscht Mike
 
Oben