Alarmanlage löst beim Aufschliessen aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Ort
Dinslaken
Moin zusammen!
Habe seit längerem das Problem, dass meine Alarmanlage sporadisch loshupt! Und zwar passiert es wenn ich mittels Funkfernbedienung aufgeschlossen habe(nur Fahrerseite) und dann die Tür öffne. Ist wie gesagt nur sporadisch. Mal 3 Wochen nicht. Oder auch 2 Mal hintereinander.
Achte auch immer auf das "Alarmanlage scharf Blinklicht" aber es hat nie geleuchtet.

Das ist total beschissen. Neben mir wohnen alte Leute und es reicht wenn ich morgens um 5 Uhr die Kiste anschmeiss....
Deshalb schliess ich zurzeit immer alle Türen auf("Doppelklick"). Aber das ist ja alles Verschleiss..

Jemand ne Idee was zu tun ist?

Beste Grüsse
Tim
 
Moin,..

Die Alten Leute, wie du sie bezeichnest, stehen doch sowieso schon morgens vor 5 Uhr auf,.. :mrgreen:

wo sollte da ein Verschleiß sein, wenn du doppelklick das komplette FZ aufsperrst ?
aber wenn dies hilft, dann mach den Doppelklick,..
 
Moin.
Machst du die Tür direkt nach dem drücken der FFB auf?
Meine 2. Gen hat dann immer ordentlich Rabatz gemacht :oops:
Seid dem öffne ich auf Distanz so das wenigstens ein paar
Sekunden dazwischen liegen.

Mfg
 
Sorry Leute...
Danke für die Antworten!
Also ich hab schon alles probiert. Auch wenn 5 Sekunden dazwischen gelegen haben, hat die Alarmanlage ausgelöst. Das war mir auch sofort in den Sinn gekommen, dass irgendwie der Computer noch nicht soweit war
^^

Na dann bleib ich beim Doppelklick was
:(
 

Neueste Beiträge

Oben