Alarm und sehr peinlich heute!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Honnef
Tach,

stand heute auf dem Golfplatz auf dem Parkplatz...schönstes Wetter, und tausend Golfer unterwegs. Ich stieg in meinen Dodge und wollte die Zündung betätigen, da ging es los:

Alarm....ein 150 dB gehupe vom aller feinsten!
Das Beste: ich bekam den Alarm nicht gebendigt!!!

Was muss man zun, wenns so ist? Ich konnte erstmal nur doof gucken, hab die Türe zu gemacht und auf und zu und zu und auf geschlossen...habe die Zündung an gemacht und sogar den Wagen gestartet...alles half nix!
also die Mickeymäuse aus der Ladefläche geschnappt, Haube auf und kopfüber in die Karre um die Kabel von dem Kompressor zu kappen (kam ich am besten dran). Das Blinken hörte auch ca. ne halbe Stunde nicht auf, bis ich die Batterie abgeklemmt habe. Nach dem Anklemmen war alles wieder in Butter.


Was war das für ein Hilfeschrei vom Böckchen?
 
Was muss man zun, wenns so ist?

Ein Auto klauen das keine Alarmanlage hat oder eben noch üben
8)
sorry fürs OT.

Hast du eine aftermarket AA oder Serie?
bzw. konntest du den "fehlalarm" reproduzieren?
 
Tach,

stand heute auf dem Golfplatz auf dem Parkplatz...schönstes Wetter, und tausend Golfer unterwegs. Ich stieg in meinen Dodge und wollte die Zündung betätigen, da ging es los:

Alarm....ein 150 dB gehupe vom aller feinsten!
Das Beste: ich bekam den Alarm nicht gebendigt!!!

Was muss man zun, wenns so ist? Ich konnte erstmal nur doof gucken, hab die Türe zu gemacht und auf und zu und zu und auf geschlossen...habe die Zündung an gemacht und sogar den Wagen gestartet...alles half nix!
also die Mickeymäuse aus der Ladefläche geschnappt, Haube auf und kopfüber in die Karre um die Kabel von dem Kompressor zu kappen (kam ich am besten dran). Das Blinken hörte auch ca. ne halbe Stunde nicht auf, bis ich die Batterie abgeklemmt habe. Nach dem Anklemmen war alles wieder in Butter.


Was war das für ein Hilfeschrei vom Böckchen?

Der Wagen mag kein Golf ! Sorry :oops:
 
Zufällig die Panic Taste erwischt? :oops: Ist mir bei der Probefahrt auch passiert und das einzige was geholfen hat war die Taste nochmal drücken.
 
*lach*.....der mag wirklich kein Golf....ich ja auch nicht
:-)
Und der Richtige war´s auch...die stapeln sich da am Golfplatz nicht gerade....da stehen eher dies anderen Rentner-Bonzen-Schlitten!

Also das mit der Panik tast ist ausgeschlossen, da ich den Schlüssel ohne "Drücker" dabei hatte.

Die AA ist ne Serienanlage.
 
*lach*.....der mag wirklich kein Golf....ich ja auch nicht
:-)
Und der Richtige war´s auch...die stapeln sich da am Golfplatz nicht gerade....da stehen eher dies anderen Rentner-Bonzen-Schlitten!

Also das mit der Panik tast ist ausgeschlossen, da ich den Schlüssel ohne "Drücker" dabei hatte.

Die AA ist ne Serienanlage.

Hi, hab im Moment das selbe Problem, mein Auto hatte vor dem Einkaufsmarkt sich einen abgehupt. irgendwann hat er aufgehört, gestern hatte er wieder gesponnen, wegfahrsperre aktiviert und nicht mehr
zu deaktivieren... nachher um 8.00 Uhr wird er zum Händler verladen auf den Abschlepper
:(


Schöne Grüße
aus Freiburg
Martin
 
Bei mir ist das auch schon einige Male passiert das die AA losgegangen ist beim Öffnen der Tür. Weiß aber nicht wieso. Muss dann mit der Fernbedienung zu und aufschliessen dann geht der Arlarm wieder aus.
 
Vielleicht hat der Schlüssel irgendeinen Störsender gekriegt (Golfcart oder sowas)?
Der Chevy meiner Frau hatte das (ohne Alarm, aber totgelegt durch Wegfahrsperre) ´mal bei einem Diner durch die
Mikrowelle.
 
Wichtig ist halt immer mit der Fernbedienung auf zu schließen, wenn zuvor damit zugeschlossen wurde. Aber ich nehme an das weisst du...
 
Wichtig ist halt immer mit der Fernbedienung auf zu schließen, wenn zuvor damit zugeschlossen wurde. Aber ich nehme an das weisst du...


Ich nehme an, du hast gelesen, daß das nichts gebracht hat
8)


Das mit dem Golfcart wäre eine Lösung, mir ist das nämlich auch schonmal mit nem anderen Wagen passiert, wo ich jetzt so drüber nachdenke....werde das gleich mal testen gehen. :?
 
Ich nehme an, du hast gelesen, daß das nichts gebracht hat
8)


Das mit dem Golfcart wäre eine Lösung, mir ist das nämlich auch schonmal mit nem anderen Wagen passiert, wo ich jetzt so drüber nachdenke....werde das gleich mal testen gehen. :?

ähäm nöö steht da nicht... sonst hätte ichs ja nicht geschrieben... da steht lediglich nachdem die Alarmanlage los ging, dass du zu und auf geschlossen hast, aber nicht mit der Fernbedienung! Wenn ich mit meinem normalen Schlüssel hantiere, dann geht auch die Alarmanlage los und ich kann machen was ich will.... bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, stimmt, sorry, war ja mit dem Schlüssel und nicht mit der FB.
;)


Habe eben mal mit dem Cart ne Runde um den RAM gedreht, bin sogar ein paar mal mit voller Wucht dagegen gefahren... :mrgreen:

Nein, also daran liegt es wohl nicht. Ist aber bis jetzt auch alles ok, aber wenn das wieder passiert, dann lauf ich einfach weg :mrgreen:
 
Ok, stimmt, sorry, war ja mit dem Schlüssel und nicht mit der FB.
;)


Habe eben mal mit dem Cart ne Runde um den RAM gedreht, bin sogar ein paar mal mit voller Wucht dagegen gefahren... :mrgreen:

Nein, also daran liegt es wohl nicht. Ist aber bis jetzt auch alles ok, aber wenn das wieder passiert, dann lauf ich einfach weg :mrgreen:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und so tun als wenn es nicht dein auto wäre
gute idee :mrgreen: :mrgreen:
 
Am besten weit draußen,in abgelegener Gegend mal testen,wie das ist mit der Alarmanlage bei
Gebrauch des Schlüssels.Ich hatte nämlich das gleiche Thema und jetzt ist alles ok,weil ich mit
Funkschlüssel schließe.Ihr müßt einfach mehr miteinander reden,Dein Dodge und Du :mrgreen:
 
Ich habe noch nie verstanden, warum jemand den Schlüssel benutzt, wenn er eine Fernbedienung hat...
:?:
 
Wer hat gewonnen, Cart oder RAM?

Das Cart liegt in Schutt und Asch...bin immer wieder an den Reifen abgeprallt :mrgreen:

Den Schlüssel habe ich manchmal in Verwendung, wenn ich mein Arbeits-Schlüsselbund (gefühlte 348 Schlüssel) dabei habe...und NEIN!!!!!, ich bin nicht Schliesser in einer Haftanstallt :roll:
 
Oben