AirLift Dämpfer befestigen?????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab die Dinger auch, besonders effektiv, wenn ich meine schwere Kabine (1,3to) drauf hab. Entlastet die Federn. Einstellbar durch unterschiedlichen Luftdruck. Trotzdem hab ich auch noch starke Bilstein-Stoßdämpfer druntergepackt
:)
 
Hallo seit eben nenne ich mich eigentümer einer halbseitig verbauten Airlift unterstützung....

d.h. ich hab die beifahrerseite heute ausgerüstet damit...

wenn ich morgen entsprechend zeit ha mach ich die 2. seite und auch fotos...


warum airlift....

weil ich mitm hänger teilweise wie ein wüstenkamel unterwegs bin und ausserdem mir die federung hinten zu schwammig war......

morgen gibts bilder


gruss peter
 
Hallo,

wenn du soweit fahrfertig bist, sag mal bescheid wie sich das Fahrverhalten ändert. Son Einbau würd mich vielleicht auch interressieren.

Gruss Danny.
 
ok beide dämpfer sind drinne .... betriebsdruck 80 psi

fahrverhalten....

wesentlich stabiler und nicht mehr so schwammig

bei beladung wird das ganze noch besser


also für mich hat sichs schon gelohnt

gruss peter
 
hier mal pic´s
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    149 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 39
Kannst du den Druck verstellen? Ich kenns vom Ducatobüschen wo man das mit Ventil und Manometer steuern kann.
 
smile das ist eine anfangslösung ...

im moment organisier ich mir grad über unsere pneumatikabteilung ... 2 Barometer sowie diverse druckluftspielereien
:-)
kostet ja nix
 
Die zwei Barometer werden dir nicht viel nützen, nimm lieber Manometer.
Und wenn du ganz schlau sein willst nimmst du ein Manometer mit zwei Zeigern, so wie dieses hier:

6187.jpg
 
das sieht ja echt gut aus, könnt ich mir vorstellen das ich mir das auch noch einbau ... welchen kompressor am besten dazu?
 
Oben