Airide für Dodge RAM 1500 Crew Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo Jungs,


hat jemand von euch vielleicht schon einmal ein Airide bei dem RAM eingebaut oder irgendwo gesehen wo man so etwas her bekommt?

Bin einfach nur auf der suche, da ich ihn noch etwas höher legen will, aber ich will nicht dauernd mit der Höherlegung fahren.
Da ich sonst nicht mehr in meine Garage passe.

Wäre für eventuelle links oder ähnliche Info sehr dankbar.


lg
triplexxx
 
komplett oder nur hinten in den Federn???

Ich hab es hinten in den Spiral Federn drin, feine Sache
IMG_0260800x600.jpg

IMG_0262800x600.jpg

IMG_0267800x600.jpg
 
Was hast du dafür bezahlt?
Hast du das selbst eingebaut?

Was kannst jetzt zuladen?


Ich hab die einfache Version drin
Ich benutze den Train Horn Kompressor
Hat 130€ gekostet und ist ganz leicht zum einbauen
Ich fahre immer 1T Holzbriketts aus
 
270 Dollar bei Summit
Bosch Dienst hat das einjebaut
die Zuladung erhöht sich ja nicht.................aber wenn man mit Familie und WoWa in den Urlaub brettert, geht er nicht mehr in die Knie hinten
 
Hey Gerald,

frag mal bei Lappi Performance nach, sind in OÖ und können Dir sicher helfen mit nem Airride, auch wenn Du es anders nutzen willst, als es eigentlich gedacht ist... Findest Du auch im FB!

Grüße, Ralph
 
Hey Gerald,

frag mal bei Lappi Performance nach, sind in OÖ und können Dir sicher helfen mit nem Airride, auch wenn Du es anders nutzen willst, als es eigentlich gedacht ist... Findest Du auch im FB!

Grüße, Ralph

Danke Ralf, ich weiß mein RAM steht beim Lappi.
 
Naja der hat aber Preise 2200 €uronen für einen Grundmontagesatz :shock: 2x10Liter braucht ja schon mein Trainhorn
:)
. Meine komplette Airride Anlage vorne /hinten mit aufwendigem Federumbau (19 cm vorne 16cm hinten Verstellbar), Fernbedienung , TÜV Eintragung inkl Montage hat 3800 €uronen gekostet. Allein die Tüv Eintragung war mit 400 €uronen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben