AEC AHK mit Ausgleichbleche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
hat jemand hier zufällig diese in Verwendung ? AHK 4400

Jupp...
@The Boss hat die auch an seinem RAM verbaut!

Konnte sie beim letzten Ring-Treffen live in Augenschein nehmen und er hat mir einmal komplett die Funktion etc. vorgeführt!
Zudem stand er mir bei Rückfragen auch nochmals mit Rat & Tipps zur Seite.

Wenn ich das richtig sehe, dann wohnt ihr "nur" 150km voneinander entfernt...
Evtl. ergibt es es sich ja mal bei Gelegenheit, dass auch Du Dich live überzeugen kannst !?

Das Teil ist auf jeden Fall spitze und sobald ich mal die Muse habe, meine irgendwie aus dem Einschub heraus zu bekommen, werde ich mir die AHK_4400 definitiv zulegen!
 
Oben