Abgasanlage 07er Durango 5.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Moin,
bei meinem Durango ist der Mittelschalldämpfer längs komplett offen, wegen Rost.
Jetzt überlege ich, welche Abgasanlage ich verbauen soll.
Bei Rockauto könnte ich diese Anlage
Mehr Informationen über AP / EASTERN KIT42590014 (rockauto.com)
erhalten. Allerdings liege ich da mit Versand und Steuern bei 560,-€.
Für 715€ bekomme ich bei M&F eine Flowmasteranlage
:/

Ich denke, dass für Fahrten nach HH die Flowmasteranlage nicht ratsam ist, oder wie sind eure Erfahrungen?
 
Kommt drauf an welche Flowmaster man verbaut. Ich habe ein unter meinem 2007er und bin sehr zufrieden damit!
 
Moin,
ich habe mir doch eine von Rockauto, Walker, bestellt.
Heute wollte ich montieren und musste feststellen, dass auch das Flexrohr gerissen ist.
Leider gibt es das nicht bei Rockauto...
Wo bekomme ich das oder was könnte ich stattdessen einsetzen?
 
Oben