99 lima auf den 93iger block?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blapple

QuadCab
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2.273
Reaktionspunkte
11
Ort
Köln
Servus, ich bin gerade innerhalb dlands am suchen nach einer neuen lima. Meine neue alte ist leider nach 1500km verreckt. In D land, weil warum nicht, schließlich bekomme ich durch den zj jede menge teile für den 5.2er.

Gibt es probleme beim übernehmen von einer lima für den 99iger zj auf den 93iger b250?
Meine jetzige ist auch eine aus nem 98iger schlacht van.
Dürfte doch immer noch das selbe sein oder?

Und eher 120 so wie die erste oder ne Standart 90iger?
Habe ja kaum verbraucher, licht, radio, ganz selten mal kühlbox und 300 watt wechselrichter. Alles zusammen dürfte ja sogar noch die 90A reichen oder?
 
Danke für die links, aber die hatten leider nichts was gepasst hat.
Hab jetzt von nem lokalen teilehändler ne lima von nem zj bestellt. Die sieht soweit passend aus. Mal gucken
:)
 
Neee, das hätte mir zu lange gedauert, ich bin ziemlich auf das auto angewiesen. Muss so schnell wies geht wieder auf die strasse. Und zuverlässig muss er auch sein. Der ausfall hat schon genug probleme verursacht.
 
Die kommt morgen, ist ja auch eine neue. Denke mal das die passt, die die mir jetzt verreckt ist war ja auch von nem 99iger van. Mal schauen, wird schon
:)
 
Oben