4x4 Vorderachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
18586 Garftitz
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe ein riesen Problem,bin letztens mit dem rechten Vorderrad an einer Baumwurzel hängen geblieben,so mit ca.50kmh,Reifen runter,Felge im Eimer,den Panhardstab hat`s zerlegt,aber das schlimmste kommt erst,die Achse ist verbogen. :cry:
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen,wo bekommt man eine Vorderachse für nen 98er Dodge Ram 1500 4x4?

Vielen Dank schonmal
Gruß Maik
 
:shock: Puh, da fallen mir nur Oliver, Propane_Ram oder der Wingfox ein!
Das ist aber richtig heftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine hier, mit Shipping 800 Euro, natuerlich abholbar bei Propane_Ram :mrgreen:
 
Tststs, dabei machen die Werbung wie "die Großen". Naja, is wie immer, viel Schall und Rauch...
 
:shock: Puh, da fallen mir nur Oliver, Propane_Ram oder der Wingfox ein!
Das ist aber richtig heftig!

Hefftig war das,das gab nen mords Knall.Alles was in der Ablage gelegen hat war im Auto verteilt.Die Jungs von der Werkstatt meinten nur"jedes andere Auto währe darann zerschellt"
 
Kannst Dir das ja ueberlegen, ich hab noch mindestens drei Container bis Weihnachten.
 
So schnell wie möglich wäre gut
:)
,ohne Auto bin ich nur ein halber Man
:-D
 
Uebrigens waere dann gut wenn Du mir die VIN schickst oder selber nach sehen kannst welche Uebersetzung Du drin hast :idea:
Ich hab genug von dem Zeug da
:!:
 
Das ist übel!Dann ist doch das Lenkgestänge auch hin! Weißt Du denn sicher, was alles defekt ist? Nicht das nachher etwas fehlt und Du auf den nächsten Container warten musst!
 
Einen schönen Guten Abend Leute,
ich hab mir heute nochmal die Achse angesehen,konnte aber nicht viel sehen,was noch in Mitleidenschaft gezogen worden sein könnte.
Die VIN lautet *3B7HFI3Y3WG2063I4* ,ich hoffe mal das das so in Ordnung ist.
 
Oben