...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will keinem zu nahe treten und über Geschmack lässt sich streiten ABER:

DIESES AUTO IST EIN KACKFASS SORRY !!!
Ich dachte echt, das das Thema hier mal mittlerweile vom Tisch ist. Immer wieder lese ich 3500er und denke, cool, jetzt gibt es mal nen schönen Arbeitswagen zu sehen und jedes mal falle ich darauf hinein und bekomme AUGENKREBS
:evil:



Big OLLI

Wenn du wirklich einen RAM haben willst der so so assehen soll, dann solltest du dir lieber einen guten standart 3500er holen und den selbst umbauen, bzw. von jemandem umbauen lassen, dem du vertraust und wo du hundertprozentig TÜV bekommst.
 
Ich will keinem zu nahe treten und über Geschmack lässt sich streiten ABER:

DIESES AUTO IST EIN KACKFASS SORRY !!!
Ich dachte echt, das das Thema hier mal mittlerweile vom Tisch ist. Immer wieder lese ich 3500er und denke, cool, jetzt gibt es mal nen schönen Arbeitswagen zu sehen und jedes mal falle ich darauf hinein und bekomme AUGENKREBS
:evil:



Big OLLI

Wenn du wirklich einen RAM haben willst der so so assehen soll, dann solltest du dir lieber einen guten standart 3500er holen und den selbst umbauen, bzw. von jemandem umbauen lassen, dem du vertraust und wo du hundertprozentig TÜV bekommst.

Kauf dir ein Unimog oder ein Sprinter, wenn du ein schönes Arbeitsauto haben willst
smilie_frech_019.gif

Ich denke mal das 95% hier ihr Auto nicht zum Arbeiten haben, sonden weil es geil aussieht. Arbeitsauto :roll: Wenn ich das immer lese :mrgreen:
 
Big OLLI

Wenn du wirklich einen RAM haben willst der so so assehen soll, dann solltest du dir lieber einen guten standart 3500er holen und den selbst umbauen, bzw. von jemandem umbauen lassen, dem du vertraust und wo du hundertprozentig TÜV bekommst.

hab ich ja geschrieben...
wenn dann selber in D umbauen lassen und unbedingt 4x4
Für mich ist ein Ram nicht automatisch eine Arbeitskarre
Mir gefällt das Auto, egal ob hoch, tief, breit, matt, bling bling usw.
:mrgreen:
 
@ DILLI




Wenn du wirklich einen RAM haben willst der so so assehen soll, dann solltest du dir lieber einen guten standart 3500er holen und den selbst umbauen, bzw. von jemandem umbauen lassen, dem du vertraust und wo du hundertprozentig TÜV bekommst.[/quote]

Kauf dir ein Unimog oder ein Sprinter, wenn du ein schönes Arbeitsauto haben willst [ Bild ]

Sprinter ist ebenfalls ein Kackfass, da Mercedes ab Baujahr 96 OPEL Standarts übernommen hat (leider).
Unimog ist für mein Zwecke dann doch zu langsam, aber sonst GEIL
:-)



Ich denke mal das 95% hier ihr Auto nicht zum Arbeiten haben, sonden weil es geil aussieht. Arbeitsauto :roll: Wenn ich das immer lese :mrgreen:[/quote]

Echt jetzt ??? Und ich dachte die meisten sehen darin einen adäquaten smart Ersatz mit dem man in den Innenstädten leichter einen Parkplatz findet. :roll:


Der Fokus meiner Aussage bezog sich auch mehr auf das Aussehen und die Seriösität des gezeigten Autos, weniger um die Arbeitstauglichkeit, das die meisten hier den RAM als schöngeredetes Spaßauto haben ist mir schon klar, war mein erster RAM auch, deswegen seih mal nicht gleich beleidigt
;-)
:silly: :silly: :silly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will keinem zu nahe treten und über Geschmack lässt sich streiten ABER:

DIESES AUTO IST EIN KACKFASS SORRY !!!
Ich dachte echt, das das Thema hier mal mittlerweile vom Tisch ist. Immer wieder lese ich 3500er und denke, cool, jetzt gibt es mal nen schönen Arbeitswagen zu sehen und jedes mal falle ich darauf hinein und bekomme AUGENKREBS
:evil:



Big OLLI

Wenn du wirklich einen RAM haben willst der so so assehen soll, dann solltest du dir lieber einen guten standart 3500er holen und den selbst umbauen, bzw. von jemandem umbauen lassen, dem du vertraust und wo du hundertprozentig TÜV bekommst.


:roll: :shock:
:evil:
 
Ja da haste Recht ... auch der Preis war ja echt hoch. Denke da wird man(n) auch Probleme bei Zulassung und Tüv bekommen.
 
Oben