2018 Durango auslesen mit Alfa OBD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2022
Beiträge
172
Reaktionspunkte
73
Moin moin, wie lese ich den durango mit der Werksperre aus ? Wo muss der Stecker rein ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Hallo,
Das ist der Gateway Bypass, denke das weißt du , zum Auslesen benötigst du noch einen OBD Dongle. Den Bypass musst du zuerst montieren. Im Beifahrerfußraum die Abdeckung unten weg machen und dann ist das Steuergerät rechts am Getriebetunell also Fußraum links.

Gruss

Markus
 
Ja den dongle hab ich Ich weiß nur net wo der Bypass rein muss, ich hab im beifahrerfußraum noch nichts gefunden
 
Ich weiss ging mir auch so 😆 dachte schon ich bin zu blöd. Habe mich dann rein gelegt mit einer guten Lampe und dann habe ich das Steuergerät gesehen. Ist etwas versteckt nicht vorne an der Spritzwand eher am unteren Rand des Kockpit und Getriebetunell.

Gruss

Markus
 
Oben