2014ner Scheinwerfer tauschen möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Land der Berge
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hab ne Frage an die Elektronik Spezialisten.
Ist es möglich bei einem 2014ner Laramie die Frontscheinwerfer vom 2014ner SLT einzubauen. Passen da die Steckverbinder? Erkennt das das Bussystem und spinnt dann rum? Ich weiß das die SLT Scheinwerfer nicht so gut strahlen wie die Laramie Scheinwerfer. Mir gefallen die einfach viel besser.
Sollte das funktionieren, wo bekomm ich die Originalen preiswert her? In der Bucht hab ich nix ordentliches gefunden.
Hir mal ein Foto vom gewünschten Scheinwerfer.
LG, Mario.
 

Anhänge

  • 2010-dodge-ram-1500-2wd-crew-cab-140-5-laramie-headlight_100252419_l.jpg
    2010-dodge-ram-1500-2wd-crew-cab-140-5-laramie-headlight_100252419_l.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 275
Ich bin absolut davon überzeugt, dass hier jemand mit einem alten Gen4 gerne mit dir tauschen würde... hätte ich die alten Lampen, würd ich sie jedenfalls liebend gern eintauschen :mrgreen: Die neuen sehen so geil aus... verstehe echt nicht, warum du die tauschen willst, aber nungut!
 
Danke für die links. Bei Rockauto hab ich sie nicht gefunden. Da soll sich jemand auskennen. Mal kostet der Scheinwerfer 86 Euro und ein paar Reihen weiter steht der selbe drinnen um 140 Euro.
Tauschen will ich nicht, möchte die originalen behalten.
Mir gefällt die runde Linse nicht, sieht aus wie ein Glupschauge :shock:
Naja, Geschmackssache halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätt noch vom 2012er einen Satz Quadlamps abzugeben falls wer Interesse bekundet.

Die einfachen SLT Leuchten würde ich nicht empfehlen da die Lichtausbeute NOCH SCHLECHTER ist als bei den Quad Lamps.
 
ich hätt noch vom 2012er einen Satz Quadlamps abzugeben falls wer Interesse bekundet.

Die einfachen SLT Leuchten würde ich nicht empfehlen da die Lichtausbeute NOCH SCHLECHTER ist als bei den Quad Lamps.

Das auf dem Bild sind Quad Lamps vom 2010er Laramie. Die sind wohl jetzt beim SLT serienmäßig.
Ich werde meine auch liegen lassen, wenn der TÜV zicken macht oder die Nachrüstdinger nichts taugen.
Die Verkabelung wird wohl nicht passen zwischen Projektor- und Quad Lamps. Da werden ein paar Kabel umgefriemelt werden müssen.
 
Die Verkabelung passt nicht ich hab auf 2013er Projector Lamps umgebaut. Gibt nen Fred zu dem Thema wo ich alles genau erklärt hab.
 
Danke Leute, hab mir schon gedacht das es ohne Kabelfummeln nicht geht.
Will bei den Kabeln nix ändern.
Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau! :mrgreen:
Ich bin nur immer am überlegen warum mir der 2012 vorne besser gefällt als der 2014ner. Es sind die zwei schwarzen Löcher in den Scheinwerfern die mich ein bisschen stören.
 

Neueste Beiträge

Oben