2010er RAM-Schriftzug schlägt blasen/Rost am Türgummi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo!
Da habe ich damals für meinen Ram viel Geld gelassen! :oops:
Zum Glück ist die Substanz vom Focht besser!
:-D
 
Mit Umwandler!
Wobei ich dann zur Sandstrahlpistole übergangen bin, da mehr Rostumwandler in meinem Gesicht und auf demRest von mir gelandet ist, als auf dem Unterboden vom Dodge! :oops:
 
Zum Glück ist die Substanz vom Focht besser!
:-D

Echt?

Ich habe letztes Jahr in Kanada ein paar echt übel verrottete F150 gesehen. Geschätztes Alter dieser Fahrzeuge war ungefähr 10-12 Jahre. Die RAMs aus dieser Zeit sahen aber auch nicht besser aus. :roll:
 
Zwei böse Wörter! Winter und Salz! :shock: :shock:

Beim Dodge war es zu spät als ich ihn gekauft habe, aber der Ford hatte zum Glück nur leichten Rost! Der wurde direkt mit Mike Sanders konserviert!
 
Jo, und bei jeder Arbeit unterm Auto kommt man mit den Konservierungssäften in Verbindung! :oops:

Aber lieber das, als die braune Pest!
 
Bei mir hat der Vorbesitzer zum Glück schon direkt vom Importeur Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung anbringen lassen.
Der Rost ist wie gesagt nur an den Enden der Dichtungen. Da ist halt blankes Metall, weil die wohl vom laufenden Meter einfach abgepezt wurden und eine Metallzarge innen drin haben, die dann mit der Zeit rostet. Ansonsten hab ich auch noch keinen Rost am Fahrzeug entdeckt.
 

Neueste Beiträge

Oben