2007 Dodge Ram 1500 Hemi Laramie für 25,5 K$

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
46519 Alpen
hier kommen dann allerdings noch Zoll, Steuern und TÜV hinzu
:)


https://www.usmilitarymart.eu/index...d//yearstart//adswithphotosonly/1/r/3175.html
 
Geht aber nicht draus hervor ob 4x2 oder 4x4. Da keine Angabe würd ich wohl eher auf 4x2 tippen...
 
Ist zu 99% ein 2wd! Da wo der Schalter sitzt meine ich eine Ablage zu sehen und der ist vorne zu tief.
 
Ist 100% ein 2WD und kommt auf ca. 26000 Euro bis er zugelassen ist, weil ..... nicht umgebaut und TUeV hat er auch nicht :idea:
 
Was mich bei der Gelegenheit interessiert:
Diese Sitze mit dem Dodge Logo, war das mal ne Sonderausstattung oder eine Option? Hab bei meiner Suche soviele Laramies gesehen die das NICHT hatten (meiner eingeschlossen) aber immer wieder mal einzelne wo das Logo drin war.
:?:
 
Was mich bei der Gelegenheit interessiert:
Diese Sitze mit dem Dodge Logo, war das mal ne Sonderausstattung oder eine Option? Hab bei meiner Suche soviele Laramies gesehen die das NICHT hatten (meiner eingeschlossen) aber immer wieder mal einzelne wo das Logo drin war.
:?:

Es gab und gibt verschiede LARAMIE Pakete!
 
Genauer? Weil wenn ich einen auf dodge.com konfiguriere kann ich Austattungsvariante LARAMIE anklicken. Die hat dann fixe Serienausstattungen und OPTIONEN. Verschiedene L-Pakete kenn ich keine. Aber wie auch immer, du willst damit sagen daß es bei da unterschiedliche Varianten gab und bei einen eben dieses Logo dazu / die Ledersitze in der Art dazugehörten?
 
Oben