17" Stahlfelgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß jemand ob diese Felgen https://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&vxp=mtr&item=221081552616 auch auf meinen passen, bzw. ich die fahren darf, mit diesen Reifen hier (?): 245/70R17 114/116Q Cooper Discoverer M&S Snow Groove
Hab jetzt nur 275/60R20 eingetragen. Wenn ja, muß da nochwas eingetragen werden, oder geht das so?

Weiß keiner was?
:(
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Und was ist mit den anderen Reifen und der anderen Zollgröße? Muß das eingetragen werden?

Warum willst Du diese Reifen drauf machen und nicht die 265/70/ R 17
:?:

Weil die schon drauf sind und halten noch 1-2 Winter. Danach dann... :idea:
Und, muß nun noch was eingetragen werden
:?:

Denke ich schon, wenn Du legal unterwegs sein möchtest.
Aber bei den Felgen vom eBay Link sind keine Reifen zu sehen.

Denke ich schon, wenn Du legal unterwegs sein möchtest.
Aber bei den Felgen vom eBay Link sind keine Reifen zu sehen.

Pustekuchen! Alles legal!
Es könnte alles so einfach sein, wenn man nur mal gleich auf die einfachste Variante kommen würde... :oops:
In der Fahrertür steht schwarz auf weiß: 245/70R17 :shock: Und fertig! :mrgreen: :idea:

irgendwo hier im Forum hab ich schon mal ne Dodge-Seite im Querformat gesehen - da standen alle Räder/Reifen drauf, die auf einen Dodge seitens Werk verbaut werden.
Das Blatt ausdrucken und zum TÜV gehen.
Denke, dass das Eintragen kein Problem bei dir ist, muss aber gemacht werden, wenn nichts von den 17 Zoll im Schein steht und das ist bei dir ja der Fall

Es steht ja nur noch eine Größe im Schein, also ist es so i.O.
Kannst ja nicht immer Sommer und Winterreifen eintragen lassen. Der Aufkleber in der Tür sollte ausreichen bei Kontrollen oder etwaigen Fragen.

Oben