1500er RAM Gen4 ST bei Kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Aug. 2019
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Espenau
Hallo zusammen,

ich möchte eure Meinung einholen zu folgendem Kandidaten aus Florida (laut Verkäufer).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Unterboden (siehe Anhang) sieht mir für die Laufleistung zu gut aus? Sind 180000 Kilometer.
Kurzer Vehicle History Report ist ok.Umfangreiche Carfax würde evtl. folgen.

Preis zu hoch?

Danke für eure Meinungen und Gedanken.
 

Anhänge

  • 15450B1F-49BC-437F-A9D0-369788D70932.png
    15450B1F-49BC-437F-A9D0-369788D70932.png
    1,8 MB · Aufrufe: 354
  • F9B4481C-9EE0-4ED7-81EB-D42A4E06634F.png
    F9B4481C-9EE0-4ED7-81EB-D42A4E06634F.png
    1,7 MB · Aufrufe: 366
  • DD392218-8540-42F7-A8A5-45F2D6C41C11.png
    DD392218-8540-42F7-A8A5-45F2D6C41C11.png
    1,9 MB · Aufrufe: 362
  • 904D8320-A70B-40C5-A2D7-D8D281E51418.png
    904D8320-A70B-40C5-A2D7-D8D281E51418.png
    1,9 MB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
180t km oder meilen?
der Preis wäre ok wenn er Ausstattung hätte
aber der ist ja ganz ohne
Unterboden sieht noch io aus sollte aber unbedingt Versiegelt werden
 
Also so sieht er ganz ansehnlich aus....Aber ich finde den Preis etwas zu hoch...Keine Ausstattung und kein Allrad,mittlere kabinengröße und schon einiges an km.
 
180t km oder meilen?
der Preis wäre ok wenn er Ausstattung hätte
aber der ist ja ganz ohne
Unterboden sieht noch io aus sollte aber unbedingt Versiegelt werden

Danke für dein Feedback. Sind KM, keine Meilen.
Was wäre ein angemessener Preis?

Also so sieht er ganz ansehnlich aus....Aber ich finde den Preis etwas zu hoch...Keine Ausstattung und kein Allrad,mittlere kabinengröße und schon einiges an km.

Dank Dir, Frage auch an dich, welcher Preis ist angemessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ihn lange fahren willst und mit der geringen Ausstattung klar kommst
denke ich ein Preis so knapp unter 20 sollte passen
ich würde beim Händler erstmal 16 bieten

allerdings ist der RAM in der Ausstattung so gut wie nicht wieder verkaufbar
 
Also ich kann mich Vette nur anschließen.
Bei 16 anfangen und nicht über 20 gehen.
Man muss so ein Fahrzeug auch wirklich wollen,denn er hat nichts.
Wenn es einfach nur ein Arbeitstier sein soll ,dann wäre es okay,aber sollte es wie viele hier haben,ein Hobby werden,da muss schon zumindest Allrad her.
Und wenn der wagen weg soll,wird es sehr schwer jemanden zu finden der auch mit soetwas zufrieden ist,Händler zahlen noch weniger dann.

Mach dir bei der Suche keinen Stress.schaue auch mal 100km weiter.ich hatte bei mir weil hier in der umgebung 200km,waren die fahrzeuge nicht so berauschend und sehr hoch im preis,viel vorfacelift modelle.hab dann 500km Radius eingegeben und hatte ein super angebot gehabt,2013er facelift,120k auf der uhr,volle Hütte und Longhorn,dazu alles tip top,keine delle oder kratzer,alles schon versiegelt gehabt für unter 30k wobei der marktpreis für das ganze so an die 35 war.

Warten und den Radius erhöhen hat mir gut geholfen
 
Unter Berücksichtigung der Ausstattung und Laufleistung würde ich persönlich das Fahrzeug überhaupt nicht kaufen.
Wenn Du aber genau so etwas gesucht hast, dann 18- max 20 T.
 
Also ich kann mich Vette nur anschließen.
Bei 16 anfangen und nicht über 20 gehen.
Man muss so ein Fahrzeug auch wirklich wollen,denn er hat nichts.
Wenn es einfach nur ein Arbeitstier sein soll ,dann wäre es okay,aber sollte es wie viele hier haben,ein Hobby werden,da muss schon zumindest Allrad her.
Und wenn der wagen weg soll,wird es sehr schwer jemanden zu finden der auch mit soetwas zufrieden ist,Händler zahlen noch weniger dann.

Mach dir bei der Suche keinen Stress.schaue auch mal 100km weiter.ich hatte bei mir weil hier in der umgebung 200km,waren die fahrzeuge nicht so berauschend und sehr hoch im preis,viel vorfacelift modelle.hab dann 500km Radius eingegeben und hatte ein super angebot gehabt,2013er facelift,120k auf der uhr,volle Hütte und Longhorn,dazu alles tip top,keine delle oder kratzer,alles schon versiegelt gehabt für unter 30k wobei der marktpreis für das ganze so an die 35 war.

Warten und den Radius erhöhen hat mir gut geholfen

Es wäre ein guter Kompromiss für mich, suche eher einen „Low Budget“ Gen4, als einen guten Gen3.
Suche ist bereits auf Deutschland eingestellt
:)

Aber denke da werde ich zumindest auf einen mit Allrad noch warten. Zeit ist da, von daher alles gut.

Besten Dank für eure Feedbacks zu dem RAM.
 
Mich würden erstmal die Schraubenköpfe am Unterboden stutzig machen.

Die sehen ja aus wie Neu. Warum bloß......?
 
doppelt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben