140km/h mit Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Dez. 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Egeln
Hallo Leute, ich habe Gestern mein Hardtop abgeholt. Auf dem 400 km lange Rückweg wollte ich dann mal auf die Tube drücken. Und bei 140 km/h wurde die dicke Mutti richtig unruhig. Das Heck vibrierte so doll, das ich dann doch lieber nur 130 km/h gefahren bin. Ist das bei euren Hardtops auch so, oder muss ich mir bei meinem echt Gedanken um Windverwirbelungen machen? Ohne Top konnte ich problemlos 170 km/h fahren.

Grüße,
Bob
 
Bob, Du kommst aus Egeln :shock: :shock: :shock:
:?:
Bin im Mai in Schneidlingen, in meiner alten Heimatgemeinde, aber diesmal nicht mit RAM.

Zu Deiner Frage: Nein, bei mir vibriert nichts über 150 kmh!!!!
 
Jap bin aus Egeln :lol:
In der Heimat ists doch immer noch am besten was? Wird ein Familienbesuch was?
Hm muss ich wohl mal in die Werkstatt. Das nervt mich schon total und lässt die Freude über das neue Hardtop doch schon etwas verblassen.
:(

Hier noch nen Bild...
 

Anhänge

  • 20160416_151121.jpg
    20160416_151121.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ja hab jetzt nochmal alle nachgezogen. Hinten Links war es aber in meinen Augen viel zu locker. Mal schauen, vielleicht war es das ja.
Ich werde berichten.
 
Der Sport läuft echt so schnell :shock:

Spaß beiseite, hab auch bei 170 km/h keine Verwirbelungen, allerdings auch keinen Vergleich, wie er sich ohne HT fährt.
 
Also mein hardtop (LEER) merke ich so gut wie überhaupt nicht. Höre nix, spüre keine Vibrationen auch die Seitenwindempfindlickeit ist kaum mehr geworden
 
Hallo Leute, ich habe Gestern mein Hardtop abgeholt. Auf dem 400 km lange Rückweg wollte ich dann mal auf die Tube drücken. Und bei 140 km/h wurde die dicke Mutti richtig unruhig. Das Heck vibrierte so doll, das ich dann doch lieber nur 130 km/h gefahren bin. Ist das bei euren Hardtops auch so, oder muss ich mir bei meinem echt Gedanken um Windverwirbelungen machen? Ohne Top konnte ich problemlos 170 km/h fahren.

Grüße,
Bob

Deine Signatur stümmt nimmer... :shock: :mrgreen: :mrgreen:
;)
 
Du hast Recht! Das passe ich gleich mal an.
War vorhin nochmal mit der dicken Mutti unterwegs, aber ich habe es nur kurzzeit mal testen können.
Das Vibrieren ist weg. Da muss ich den Jungs aus der Werkstatt mal noch auf die Finger hauen.

zwergnase
Ja da soll man staunen. Der Sport ist halt wirklich krass. Mit dem hab ich schonmal ne Rentnergruppe abgehängt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes Bob, wird ein Familienbesuch
:)
! Freue mich schon, war zwei Jahre nicht da! Meine Mama hat einen halbrunden Geburtstag. Mein Lieblingsbruder wohnt auch in Schneidlingen. Hab nur einen, aber den besten der ganzen Welt!!!! War mal ein kleiner bekannter Schläger, ist aber schon sehr lange her. Er ist nun total brav, es sei denn, jemand würde seine Schwester beleidigen :mrgreen:
:!:

Wenn Dir um den 20. Mai ein braunes Auto mit Münchner Kennzeichen Lichthupe gibt, war ich das :mrgreen: :mrgreen:
:!:


Kommst Du auch zum Weltrekordversuch, im November, Nürburgring??
 
Oben