Aktueller Inhalt von zulangsam

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    max. Stützlast am 1500 Hemi mit Kugelkopf

    Ok da muss ich einmal schlau machen warum bei mir nicht. Ob es am Luftfahrwerk liegt?
  2. Z

    max. Stützlast am 1500 Hemi mit Kugelkopf

    Ok in den Papieren? Mit welchem Fahrzeug -Daten? Ich habe max. zulässiges Gesamtgewicht 3500kg bei 3500kg Anhängelast.
  3. Z

    max. Stützlast am 1500 Hemi mit Kugelkopf

    Wer von euch fährt mit einer genehmigten Stützlast von über 150kg am Kugelkopf mit dem 1500Hemi. Ich frage deshalb weil mir nur bekannt ist dass im normalen Anhängerbetrieb bei (3500kg u. 80km/h) bei 150kg Schluss ist.
  4. Z

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Weil es Komfortabler u. bequemer ist deshalb alle nur mit Automatik.
  5. Z

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Warum fahren so viele denn Automatik? :mrgreen:
  6. Z

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Ich weiß ja nicht wie viel km du so im Jahr fährst bei mir sind es gute 70 000km im Jahr. Da ist der elektronik-scheiss sehr angenehm.
  7. Z

    2019 Gen. 5 - News und Updates

    Habe gestern auch wieder in einem neuen Laramie gesessen. Mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Vor allem die Sitzposition zum Lenkrad war für mich nun auch wie in meinen anderen Fahrzeugen. Nach dem das Lenkrad nun auch längs verstellbar ist. Von den elektronischen helferlein bin ich sowieso...
  8. Z

    RAM 1500 Eco Diesel

    So ist es
  9. Z

    2018er 1500er und Rostanfälligkeit

    :lol: :lol: :lol: :lol:
  10. Z

    Mal ne dumme Kupplungsfrage.

    Und sei froh dass es kein DSG ist.
  11. Z

    RAM Trailer Mirror

    So ist es. Deshalb bräuchte ich auch welche weil mein Trailer auch so schmal ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da verschwindet so ein Kompaktwagen wie eine E-Klasse glatt einmal im toten Winkel.
  12. Z

    RAM mit Mängeln und keine Hilfe in Aussicht

    Jepp man sieht sich immer 2x im Leben
  13. Z

    Alltagstauglichkeit bei 30000 km/Jahr

    Für jeden Tag ist er mir auch zu unhandlich. Beim Bäcker Brötchen holen, mitten im Ort usw. ist er nix. Aber zum ziehen/ arbeiten u. auf Langstrecke sowie sein Platz-Ladevolumen ist er unschlagbar.Dafür wollte ich ihn auch.
  14. Z

    Neuer Recall

    Danke. Wollte ich auch gerade mitteilen der darf jetzt auch wieder.
Oben