Aktueller Inhalt von turbospeida

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. turbospeida

    Update UConnect

    Hey zusammen gibt es hier wieder ein Update für Karten und Unit oder kommt da garnix mehr? Greetz
  2. turbospeida

    Zu verkaufen Original luftfilterkasten Gen4

    Hey verkaufe hier einen originalen luftfilterkasten das obere Stück vom Gen.4 80€
  3. turbospeida

    Fächerkrümmer für RÄM 1500 2015

    Welche Shortys von JBA hast du denn genommen? Gibt ja ein paar verschiedene. Hast du etwas an der Leistung gemerkt unten raus? Greetz
  4. turbospeida

    Fächerkrümmer für RÄM 1500 2015

    Danke schön, hab vor mit Hitzeschutzband den Krümmer zu Umwickeln. Ok was alles angepasst gehört sicht man wenn man den Einbaut. Wie war es von der Lautstärke her? Leistungszuwachs?
  5. turbospeida

    Fächerkrümmer für RÄM 1500 2015

    Servus zusammen, muss hier nochmal das Thema aufgreifen. Ich will eben wegen dem Leistungszuwachs und eben das nochmal ein Krümmerbolzen reißt hier mit dem Fächer vorsorgen. Kann mir hier jemand der einen Fächer verbaut hat Tipps geben, gibt ja die Shortys, dann die von PowerParts mit Rennkats...
  6. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    So nun funzt alles und ich hatte noch eine interessanten email Kontakt mit magnus, anscheinend kommt bald wieder ein kartenupdate. Mail von gerade: You can send me a email in a month! But normally the forum people seems to spread the news pretty fast Schau ma mal, halt hier meine Fühler auch...
  7. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Da geb ich dir recht, ja das kartenupdate zieh ich dann während der Fahrt, jetzt wart ich mal bis 17:30 Uhr dann versuchen ich nochmal ob er anspringt. Hoffe doch...
  8. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    So radio geht wieder, nur jetzt wollt ich den dicken Anlässen Batterie leer, werd den erst mal paar std laden dann starten und eine Runde fahren, danach dann die navi Software drauf spielen. Danke an Magnus für die super Hilfe und arbeit
  9. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Habs schon bin mal gespannt ob es wieder läuft danach... drück mit die Daumen spiele es gerade auf ?
  10. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Jap hat er mir geschickt, leider bricht er nach 8% immer ab, habe mir gestern dann die Konvertierung die du schon schreibst gekauft, und gleich bezahlt, jetzt warte ich noch auf den Token. Magnus hat mir auch das Kartenpaket und nochmal den Jailbreak geschickt. Aber auf welchen weg bekomme ich...
  11. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Hoffe doch das er sich meldet. Bis jetzt noch nicht ? hab leider nur 3 Mails von ihm bekommen. Die erste war der burner: " Hi! Why would you run our software if your navigation when it´s not converted by us? it´s like putting diesel into the gastank! run this software to get back to see if you...
  12. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Ich hoffe doch das sie helfen können, habe mit dem Herrn Professor Magnusson Hansson schon geschrieben er meinte im worst case Szenario braucht ich nur den Token. Aber das ist schwer leider hat er dann ab 15 Uhr nicht mehr geschrieben, auch mit dem Rollback jailbreake Software konnte ich es...
  13. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    mir geht es nur darum das ich irgendwie rausfinden will wer damals die Konvertierung in meinem gemacht hat, der Händler von dem ich ihn habe meint nur das das schwer wird raus zu finden, ich kann mit meinem mehr oder weniger so nicht fahren... Ich warte mal ab was Ctx mir morgen zurück schreibt...
  14. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Hi nein meinte wer die Konvertierung ausser Ctx noch macht wie die Firmen heißen. Greetz
  15. turbospeida

    Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

    Wer macht denn noch die Software für das uconnect von Englisch auf deutsch ausser Ctx? Greetz
Oben