Aktueller Inhalt von Truwie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Truwie

    Blinker hinten rechts blinkt hektisch aber angeblich defekt

    Mach es wie GuzziTom geschrieben hat. Lass ihn einfach mal etwas länger blinken.
  2. Truwie

    Klacken vorne links

    Ich würde auch auf Koppelstangen tippen, wobei bei 70000 ist schon komisch. Hol die aber Originale wenn du ersetzen möchtest. Ist meine persönliche Meinung
  3. Truwie

    10x22 et24 mit 305/45/22 auf Generation 3

    Bei mir haben sie gepasst, allerdings mit 305/40 R 22.
  4. Truwie

    Dodge RAM Sportauspuff

    Mich hat die Rennleitung mit der Magnaflow aus dem Verkehr gezogen. Ich musste mit dem Sheriff zur Dekra fahren und dann habe die meinen Dodge auf den Kopf gestellt. Dann kam die lange Liste: Bugshield, Auspuff, Rad/Reifen Kombination, Scheinwerfereinstellung, Feststellbremse usw. Trotzdem wurde...
  5. Truwie

    Motor wird heiß, Kühlwasser im Kühler ist aber kalt

    Ich hatte bei einigen Fahrzeugen das Problem, daß das Schaufelrad der Wasserpumpe auf der Welle abgeschert war also das Rad nicht angetrieben wurde.
  6. Truwie

    Autobatterie tauschen, was verliert der RAM?

    Der verliert nix. Bleibt alles wie vorher.
  7. Truwie

    Krümmerbolzen

    Keine Originalschrauben zu verwenden ist vielleicht sparen am falschen Ende. So groß ist der Preisunterschiede auch nicht.
  8. Truwie

    Ruckeln bei Gas geben und im Stand

    Verlass dich nicht drauf was der Vorbesitzer sagt und schau dir die Kerzen selber an. Bei Fehlzündungen ist aber eigentlich ein Fehler abgelegt.
  9. Truwie

    Bremse hinten

    Ich hab meine hier gekauft Wwa. Cousin. Top Service und original Mopar
  10. Truwie

    Öltropfen Krümmer Fahrerseite

    Es sind keine Stehbolzen sondern alles Schrauben. Die Muttern die man sieht sind für das Hitzeblech.
  11. Truwie

    Öle beim RAM gen4 bj17 5,7 l

    Oelwegweiser Liqui moly
  12. Truwie

    CD Player

    bei mir läuft der nur bedingt.Er findet das System nicht oder spielt nur 7 Lieder von 22. Ram aus 2014.Bei meiner Frau im 2017 Renegade läuft der Top.
  13. Truwie

    Flattern beim Bremsen????

    Schiebestücke raus,die Gummitüllen raus und die Bohrungen im Sattel entrosten. In den Bohrungen sitzt meist der Rost und dann klemmen die Schiebestücke in den Gummitüllen.
  14. Truwie

    Flattern beim Bremsen????

    Oft hängen auch die Schiebestücke in den Bremssätteln und dann hat man auch ein pumpen im Bremspedal.
  15. Truwie

    Batterie

    Varta blue dynamics
Oben