Aktueller Inhalt von ThomasDurango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. ThomasDurango

    Petition zur Änderung des Kraftfahrzeugsteuergesetzes

    Naja eigentlich gehts ja mehr um die Gleichbehandlung. Entweder es steht im Brief LKW oder Auto oder Bus oder sonst was. Sonst kann man sich das ganze auch Sparen. Ansonsten stimme ich dir aber voll zu.
  2. ThomasDurango

    Euro 3 LKW Neuzulassung nach Baujahr 2007 Ausnahmegenehmigun

    Ja die Elektrischen Pedale sind sau wichtig. Hab ich im F250 auch, was würde ich nur ohne machen. Genau wie die elektrische Heckscheibe. Würd auch lieber einen mit Elektrischen Pedalen kaufen mit 230.000meilen (und dann vermutlich noch zurück gedreht). Als einen von der VEBEG der 1. Hand ist...
  3. ThomasDurango

    Dually- Steuereinstufung vom ZOLL !!

    Das juckt die Leider nicht.
  4. ThomasDurango

    Euro 3 LKW Neuzulassung nach Baujahr 2007 Ausnahmegenehmigun

    Was gibts bei einem 2007er Ram schon großartig an Ausstattung? @ozy Willis jeeps sind keine LKWs da greift das Gesetz nicht
  5. ThomasDurango

    Euro 3 LKW Neuzulassung nach Baujahr 2007 Ausnahmegenehmigun

    Nein ein weißer in Holland bei mir auf der BASE
  6. ThomasDurango

    Euro 3 LKW Neuzulassung nach Baujahr 2007 Ausnahmegenehmigun

    Ja das war 2007 in Deutschland als NATO Fahrzeug. Deutsche Papiere hat er noch nicht.
  7. ThomasDurango

    Dually- Steuereinstufung vom ZOLL !!

    Gott sei dank bekommt jeder T5 Doppelkabine (6Sitzer) eine LKW Einstufung.
  8. ThomasDurango

    Euro 3 LKW Neuzulassung nach Baujahr 2007 Ausnahmegenehmigun

    Moin Leute, Ich hab einen 5.9 Cummins in Aussicht der Baujahr 2007 ist. Nun hab ich gestern beim Freundlichen DEKRA Abgasgutachten angerufen (https://abgasdatenbank.de/). Dieser hat mir mitgeteilt das es Probleme geben kann wenn das Fahrzeug Euro3 hat und nach 31.10.2006 erst zugelassen wird in...
  9. ThomasDurango

    3D7KU28C34G180492

    Vielen dank, da steht ja quasi garnix drin.
  10. ThomasDurango

    Getriebe macht Geräusche beim Schalten auf P Dodge Durango

    Keiner eine Ahnung, oder alle keine Lust?
  11. ThomasDurango

    3D7KU28C34G180492

    Hätte interesse an dem hier 3D7KU28C34G180492 Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150864736
  12. ThomasDurango

    Getriebe macht Geräusche beim Schalten auf P Dodge Durango

    Moin, Ich hab meinen Durango ja verkauft, allerdings an einen guten Bekannter. Dieser hat nun auch schon viele Glückliche Kilometer zurück gelegt. Allerdings macht der kleine nun ein bisschen Probleme. Immer wenn man von P auf N schalter gib es einen Knall. Das bewegen des Hebels von P auf N...
  13. ThomasDurango

    Laufleistung Durango

    Moin, unser Durango ist das zuverlässigste Auto was wir je hatten. Vorher hatte ich einen Ram, davor einen BMW 530D, davor Honda Accord Tourer CN2. Kauf dir den Durango, du wirst es nicht bereuen. US Navi und DVD PLayer umstellen geht nicht, da hilft umbauen oder jeder Filme DVD vorher neu...
  14. ThomasDurango

    Verkauf SRT10 nach Belgien

    Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Was soll er da durchmachen? Er fährt auf die Post seine Versicherung zahlen und fährt in eine freie Werkstatt eine APK machen, APK kostet 25euro, es gibt nichtmal eine AU in Belgien oder in Holland. APK macht jeder Werkstattmeister, damit ist die...
  15. ThomasDurango

    Verkauf SRT10 nach Belgien

    Der TÜV (APK) ist in Belgien genauso streng wie in Holland . lach. Dort darf die APK übrigens jeder Werkstattbesitzer machen. Was die Sache nicht gerade erschwert. lach Ach wie ich meinem alten gelben Nummernschild nachtrauer.
Oben