Aktueller Inhalt von Teddy-MC

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Teddy-MC

    Sidemarker im Scheinwerfer aktivieren

    Nicht zwangsläufig. Rutscht auch mitunter mal so durch. Bei meinem K5 ist garantiert nix wieder rückgängig gemacht. Das ist so, wie es vom Werk aus war. Lediglich die Scheinwerfereinsätze wurden gegen H4 getauscht. Der Rest wurde nicht angetastet. Aber ich denke, Ende der 80er Jahre hatte man...
  2. Teddy-MC

    Sidemarker im Scheinwerfer aktivieren

    Ja wegen Vorsatz und/oder illegaler Veränderung können sie einem ja wohl nicht kommen, wenn das Auto ORIGINAL ist. Wegen illegalen original belassens vielleicht 🤔. Ist ja auch egal. Ändern können wir es eh nicht. Danke aber für den Tip. Chemnitz steht jetzt als weitere Stadt auf meiner Blacklist...
  3. Teddy-MC

    Allgemeine Frage zur Krümmerthematik

    Bock zum Gärtner gemacht, würde ich mal sagen. Der klassische Schuss nach hinten 🙄
  4. Teddy-MC

    Sidemarker im Scheinwerfer aktivieren

    Mit Schalter könnten die sogar auf dumme Gedanken kommen und Vorsatz unterstellen. Wenn's einfach dauerhaft so ist, macht man den "ist Ami, ist original, ist so". Das schützt zwar auch nicht vor Ärger, aber tut nicht so weh, wie Vorsatz.
  5. Teddy-MC

    Sidemarker im Scheinwerfer aktivieren

    Warum? Sidemarkers sind doch nicht verboten. Zur Seite darf es orange leuchten. An einer bestimmten Fahrzeuglänge sind orange Seitenleuchten ja sogar vorgeschrieben. Denk nur mal an die ganzen Sprinter usw. Da ist das auch nicht anders. Oder BMW, Volvo usw. Die haben auch Serie orange...
  6. Teddy-MC

    Der steht bei mir um die Ecke und ich find ihn gut: Gen3 - Was meint das Forum?

    Tacho in km/h? Sorry, glaube ich nicht so recht. Der Wegstreckenzähler bei Amis zeigt nach meinen Infos immer Meilen an, auch wenn der Tacho ansich primär km anzeigt und nur klein in Meilen. Kumpel hat n GMC Vandura. Der hat sogar einen reinen km Tacho, aber der Wegstreckenzähler zeigt dennoch...
  7. Teddy-MC

    Der lange Weg zur Zulassung des RAMs

    Ist es nicht immer "im Westen der TÜV und im Osten die DEKRA" gewesen?
  8. Teddy-MC

    Der lange Weg zur Zulassung des RAMs

    Jetzt mal ganz im Ernst. Wo liegt bei diesen Affen das Problem? Besonders der Tanz mit diesen scheiß Scheinwerfern. Es sind Original Scheinwerfer und es gibt keine anderen und schon gar keine mit dem heiligen E. Tausende von RAM fahren demzufolge mit genau diesen Scheinwerfern rum und...
  9. Teddy-MC

    RAM 3500 BJ 2007

    Jeder, wie er mag. Führt aber den Sinn des Wagens ad absurdum.
  10. Teddy-MC

    RAM 3500 BJ 2007

    Schöner Autowagen, aber die Zuladung würde ich schon mit mir alleine ausreizen. An Mitfahrer oder gar Ladung auf dem Bed ist dann nicht mehr zu denken. Schade, daß der bei der Einfuhr auf 3,5t runterkastriert wurde. Aber die Stoßfänger sind mal richtig geil 👍💪
  11. Teddy-MC

    Koppelstangen obere Mutter anziehen

    So um 28nm bekommen die. Unten um die 100nm
  12. Teddy-MC

    CB Funk im Handy Zeitalter

    Ja ich nicht, aber er doch offensichtlich. Und Funk haben wohl alle, bis auf ihn, wie er schreibt. Früher waren wir auch viel im Convoy unterwegs. da hatten wir alle Funk. Und selbst wenn nicht, es ist einfach geil und gehört irgendwie dazu. Ich find's jedenfalls cool.
  13. Teddy-MC

    CB Funk im Handy Zeitalter

    Ist einfach geil. Ein Truck braucht doch Funk. Im Convoy das beste, was es gibt 😊👍
  14. Teddy-MC

    Gibt es nur noch Unfaller?

    Richtig geil wäre einer, der außen wie ein Gen 2 aussieht und innen wie Gen 4 😊
  15. Teddy-MC

    Dodge Ram Aufbocken

    Gut, daß du es ansprichst. Das ist die von mir bevorzugte Variante 😊👍
Oben