Aktueller Inhalt von Steve76

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    lpg-Preis

    Und schon wieda das pöse pöse Neger Wort. Der Moderator Tom kommt vor lauter Entsetzt sein sicher zu nichts weiter, schlaflose Nächte inbegriffen ?? 144l Gas zu 0,89/Liter getankt in FEU.
  2. S

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Du höchstpersönlich hast damit angefangen, wenn ich mich recht entsinn ?
  3. S

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Wäre nur korrekt, es könne sich ja jemand diskriminiert fühlen
  4. S

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Nein, es geht darum daß manche Weltverbesserer meinen andere Maßregeln zu müssen was sie wie zu tun und jetzt auch schreiben haben. Wenn schon modern, dann bitte von nun an alles Gendern, dann wäre es korrekt. Meinereiner ist Baujahr 76, ich wurde mit den Begriff Neger groß, genau so wie...
  5. S

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Darauf erst einmal ein Negerkussbrötchen ??
  6. S

    Fährt wie ne Reisdschunke

    wer kräftig immer am austeilen ist muss auch einstecken ned ohne grund sitzt er auf sei treffen bald allein da
  7. S

    RAM 1500 2016 Blinker standlicht

    erinnere mich dienstag noch einmal wenn ich wieder im gschäft bin nutzen wird dir das ganze aber erst einmal wenig weil ob stillgelegt wird entscheidet auf der strasse der bulle und der weiss dass bei audi, benz und konsorten das standlicht nicht orange sein darf also bezieht er er auf alle...
  8. S

    RAM 1500 2016 Blinker standlicht

    steht in der zulassungsbescheinigung 'scheinwerfer in etwa wirkung nachgewiesen' gilt das auch für das standlicht in orange. ich habe deshalb eine 18 monatige odyssee hinter mir mit prozess am ende. eure paragrafen das kein oranges licht nach vorne bla bla bla dürft ihr behalten. scheinwerfer...
  9. S

    lpg-Preis

    raum ansbach über 60cent, wie fest genagelt.
  10. S

    Durango SRT - gibt es Probleme?

    fahre den srt seid fast einen Jahr, in der Zeit 15.000km und 0 probleme.
  11. S

    Getriebeschaden ZF 8HP?

    um es hier mal zum abschluss zu bringen. es war wirklich das getriebe im arsch. heute um 8 uhr wurde mein hobel verkauft für glatte 25 scheine an einen bastler der ihn sich wieder flott machen möcht
  12. S

    Bitte um Hilfe

    es meldet sich bestimmt jemand der dir die Zulassungsbesch. Teil II zukommen lässt von einen entspechenden jahr. geduld. oder mal gezielt danach suchen, im thema gehts wohl bisschen unter
  13. S

    Bitte um Hilfe

    der google profi hat ja schon geantwortet :lol: Claus besorge dir eine Zulassungsbescheinigung Teil II vom gleichen baujahr wo diese radkombi eingetragen ist dann trägt sie jeder tüv bei dir ein
  14. S

    Dodge RAM Tesla Style Navi 10.4 12.1 Zoll Erfahrung?

    ich habe es hier liegen von meinen alten nach 4 monate war es kaputt. funktioniert hat auch nicht alles. rausgeworfenes geld unterm strich!
  15. S

    Getriebeschaden ZF 8HP?

    Noch fehlt die Aussage ob es wirklich das 8HP ist
Oben