SRT-manne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Name ist Manfred Schwertner, ich wohne im schönen Harz, fast in der Mitte Deutschlands. Seit über 25 Jahren arbeite ich in einer Heizungsfirma, die sehr viel mit moderner Technik zu tun hat. So konnte ich meine Hobby's mit dem Job verbinden.
Wir bauen und betreuen moderne Heizungssysteme, die auch gleichzeitig Strom erzeugen können, wie zum Beispiel Mini BHKW's.
Schon von Kindesbeinen an, interessierte ich mich für Technik, ganz besonders für Steuerungs- und Regelungstechnik und alles was etwas mit Energie zu tun hat.
Daraus ergab sich auch das große Interesse für moderne Fahrzeuge.
Viele Jahre fuhr ich Wrangler, aber der wurde dann einfach zu klein.
Deshalb musste es jetzt ein Dodge Durango sein. . .
Der Hauptgrund war eigentlich der HEMI-Motor im SRT. Das war schon immer ein Traum von mir. Dabei möchte ich die Technik auch verstehen, wenn einmal etwas nicht so funktioniert, wie es sein müsste.
Das ergab sich wiederum durch meine vielen Langstrecken-Reisen, die jede Art der Selbsthilfe sehr nützlich macht. . .
Website
http://www.sut-haustechnik.de/
Ort
Blankenburg, Blankenburg (Harz), Deutschland
Kommentar (intern)
Begeisterter Technik Freak, Hemi-Fan und VIELES mehr . . .
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Technik, Computer, Autos und die damit verbundene Technik sowie Reisen in entfernte Länder, soweit es etwas Zeit dafür gibt. . .
Beruf
Elektrotechniker und Mechatroniker

Kontakt

Facebook
manfred.schwertner.5

Signatur

Dodge Durango SRT 6.4L HEMI V8 – 6 Sitzer
. . . vom Wrangler-RUBICON zum Dodge Durango 6,4 HEMI SRT MY2019 (stammt ursprünglich vom Karl Geiger aus München)

Mitglied folgt

Oben