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Aktueller Inhalt von smokycummins360
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Hallo,
Ja die Reifen schleifen bei vollem Einschlag an den control arms...
mit 1/4” spurplatten passt es.
Wenn es Mt mud terrain reifen sind,würde ich sogar zu 1/2“ Platten raten...
Was auch noch sehr wichtig ist,ist das alle Massekabel sauber sind und guten Kontakt haben...
Auch das speisekabel,das von der Lichtmaschine zur Batterie geht. Ich löse alles 2 Jahre die Anschlüsse Schleife sie sauber falls nötig,und sprühe Kontakt FETT drauf...Dann ziehe ich alles wieder an und...
Zwischen 12,5 und 15.5v soll er nur die ersten 2-3 Minuten bringen...
danach sollte er zwischen 13 und 14,3 pendeln....
Das macht auf jedenfall mal mein Cummins.
Das deine Batterie kocht ist natürlich nicht normal,
dass könnte unter anderem am Regler liegen.
Wie alt sind deine Batterien ...
Hallo,
Ja das ist ganz normal. Dein man in der USA hat recht ! Das kommt vom Grid Heather....
ich habe 3 trucks und alle machen das gleiche.
Cheers mike
Hallo,
Ich habe damals mein 48re selbst überholt und verstärkt. Flex plate mit goerend triple disc Wandler und billet Input und Output shaft... und einige andere parts. Hast du mal Franz Huber angesprochen ?
Ansonsten kann ich Muldoon diesel oder revmax in der USA empfehlen.
So,um auf das Thema zurück zu kommen.Ich habe aktuell einen 2005er und einen 2011 dually (Full deleted)....usw
Falls dir das helfen soll und du fragen dazu hast,kannst mir gerne eine pn schreiben. Allerdings wohne ich in Südfrankreich.
Gruß Mike