Aktueller Inhalt von Rumpelstizchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Rumpelstizchen

    Scheibenwischer-Empfehlung für Durango 2018

    Also bei mir passt der 300mm hinten nicht, brauche 250mm . Vorne fahre ich Hybrid DENSO Fahrerseite (DUR-55L), Beifahrer (DUR-050L) sind noch neu zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Hatte auch schon die Hybrox aber die haben nicht mal ein Jahr gehalten.
  2. Rumpelstizchen

    Durango MY18 anheben

    Der Punkt vorne ist mit einem kleinen Dreieck außen gekennzeichnet. Ich habe einen Gummistopfen mit Schlitz für meinen Wagenheber. Wenn du in dem Bereich am Falz entlang streichst spürst du dass er dort verstärkt ist.
  3. Rumpelstizchen

    Windabweiser ClimAir für Dodge Durango

    Es gibt die auch bei Weathertech. Aber Achtung es kann sein dass noch Zoll und Mehrwert Steuer drauf kommt. Ich habe da mal was bei den Fußmatten gelesen.
  4. Rumpelstizchen

    Dodge Durango - Neuling mit 2-3-4 Fragen :)

    Hy Marc, Du kannst auf Strecke auch mit 13,? ltr Gas auskommen. Aber nicht im Mix Betrieb. Und auch nicht bei Vmax über 135km/h bei 130 im Verkehr mit schwimmend aber immer möglich. Mit Wohndose von 2,0t und 110km/h im Tempomat gehen auch 25 ltr 11 bei 110 halte ich auch für machbar. Ich halte...
  5. Rumpelstizchen

    Standheizung

    Stimmt doch! das "neue" System das dann auch Busfähig ist und nicht wie das alte mit sms geht hat eine Jahresgebühr. Woher ich das weiß? Weil es bei mir seit 2019 eingebaut ist und ich es auch jährlich bezahle.
  6. Rumpelstizchen

    Dodge Durango ab 2018 kaufen

    Mein Dicker übt auch immer einen Augenaufschlag wenn er gestartet wir. AGT Import.
  7. Rumpelstizchen

    Dodge Durango Abgasanlage

    Ich hab den AGT war der erste. Hatte noch den Prototyp probe gehört. Preis müsste ich schauen aber es waren 2k ist mit Gutachten, also ohne ABE. Sound ist halt legal. Ist es das Geld wert? mir ja, aber er bleibt leise bis ca 3000U/min. Ist halt Made in Germany. Was mir wichtig war, kein Stress...
  8. Rumpelstizchen

    LEDs im Aussenspiegel sind kaputt

    Norbert sind die Spiegel nicht auch im Jeep verbaut? Die gibt es vielleicht sogar im Deutschen Gebraucht Markt. Will der K. tatsächlich 900€ für den Spiegel?
  9. Rumpelstizchen

    Tacho ändern mph auf kmh Durango SRT

    Das ist doch nur ein Bildschirm der macht was die Software sagt. Drehzahlmesser ist fest Tacho ist doch nur Bildschirm, oder bin ich da falsch? Meiner ist für Costa Rica gebaut worden. Ich weiß gerade nicht ob es da Meilen oder km sind. Wenn du den Digitalen umstellen kannst dann probier doch...
  10. Rumpelstizchen

    Tacho ändern mph auf kmh Durango SRT

    Wie machen das die Importeure?
  11. Rumpelstizchen

    2014 Durango Hemi Allwetter-Reifen + Sensorproblem

    Dann bin ich auch typisch Deutsch. Ich habe meine Winterräder beim Dodge-Händler gekauft. Die Räder stecke ich selbst um. Werden direkt erkannt.
  12. Rumpelstizchen

    Dodge Durango Abgasanlage

    Hi Carlo, legal : https://agtauto.com/wp-content/uploads/2021/02/Dodge-AGT-Accessories-EN-compressed.pdf Seite 14
  13. Rumpelstizchen

    Radioempfang...

    Hmmm, bei meinem ist der Radio Empfang echt ok. Hatte hier im Vorfeld auch viel negatives gelesen. Bin aber Positiv Überrascht worden. Kaum ein Unterschied zu den VAG und Blaupunkt und anderen Radios die ich bis jetzt hatte. Meines ist von AGT soviel ich weiß nicht CTX
  14. Rumpelstizchen

    DD 2014: Erfahrung mit Weathertech Cargo Liner?

    Ja die Seite gibt es noch. Vor 2 Jahren konnte man noch Matten aus Italien bekommen. Also EU ohne Aufschläge. Jetzt kommt alles aus USA auch auf der EU- Seite bestelltes. Und man darf für alles Zoll und Einfuhrsteuer bezahlen.
  15. Rumpelstizchen

    Durango Taschenlampe im Kofferraum - Akku

    Hmm..., Ähmmm...., Ich trau mich nicht. wo bitte hast du eine Taschenlampe?? Hab ich die auch?
Oben