Aktueller Inhalt von Patrick84

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Patrick84

    Welche Allwetterreifen

    Hatte als Serienbereifung auf dem GEN4 diese Hankook dynapro ht. Hab den RAM beim ersten Regen fast in die Leitplanke gesetzt. War wie auf Eiern zu fahren. Schnell runter damit. Seit dem mit Radar Renegade AT5 unterwegs. Trocken, Nass, Schnee, alles kein Thema. Dann mal die Pirelli Scorpion...
  2. Patrick84

    Ein Traum ist wahr geworden

    Genau so sehe ich das auch. Fahre viel BAB, und um da lang hin zu Rollen ist das Gas optimal. 135km/h Tempomat bei 1900 Umdrehungen. Da geht der Motor nicht kaputt bei Gas.
  3. Patrick84

    Ein Traum ist wahr geworden

    Ja, schwarz. Weiß foliert. Fahrwerk ist Serie, er steht da schief auf einer schrägen Einfahrt. Die La Chantie sind Winterräder. Die Original 18" mit Amibereifung( kein 3PMS... Symbol) hab ich mitbekommen. Finde die auch schöner und warte jetzt auf das Frühjahr.
  4. Patrick84

    Ein Traum ist wahr geworden

    Deshalb hab ich zugeschlagen. Bevor es keine mehr gibt.
  5. Patrick84

    Ein Traum ist wahr geworden

    Hallo zusammen, hab heute mein enues KFZ abgeholt. Endlich TRX fahren, bin so glücklich:love:
  6. Patrick84

    Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

    Vielen lieben Dank @Udo Brüning Ist echt erstaunlich was da alles noch so möglich ist. Ca 260€ im Jahr gespart, und das von Laramie auf TRX. Die Telefonate waren auch super entspannt und angenehm. Gruß Patrick
  7. Patrick84

    Sportauspuff RAM gen. 4

    Huhu, hab eine NAP mit Klappe (Branding von AEC). Klingt geschlossen schön dumpf und nicht aufdringlich. (per Knopf) geöffnet macht die Krawall, aber im untertourigem Fahren auch sehr dumpf und extrem angenehm von Innen. Bisher nur Daumen nach oben von Passanten und Verkehrsteilnehmern bekommen...
  8. Patrick84

    OBD-Security bypass cable

    Hallo, ich hatte mir das hier Home | KaodTech in den Staaten bestellt und eingebaut, funktioniert super. Da brauchst das Radio nicht ausbauen. Gruß Patrick
Oben