Aktueller Inhalt von Pantherg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Pantherg

    Defekter Kabelbaum Injektoren ohne Strom

    Gekauft Bei Bigblocks Hatte dort aber angerufen und das Autohaus in Kenntnis gesetzt und die Aussage war das wenn es eine Garantie ist sie Überall gemacht werden kann ich das erstmal Reparieren lassen soll und bezahlen soll danach schauen wir mal ob das Abgedeckt ist so die Aussage. Momentan...
  2. Pantherg

    Defekter Kabelbaum Injektoren ohne Strom

    Ja der Händler ist 100 Km weg und hab ihn vor 4 Wochen gekauft
  3. Pantherg

    Defekter Kabelbaum Injektoren ohne Strom

    Servus zusammen, ich hab das Problem das mein RAM Gen 5 nicht mehr angesprungen ist obwohl Batterie Geladen war usw, hab ihn auf meine Kosten in die Werkstatt schleppen lassen und untersuchen lassen, raus kam das der Masse Kabelbaum schlecht isoliert war bzw gar nicht dadurch haben die...
  4. Pantherg

    Gen 5 RAM Batterie

    Servus zusammen, bei meinem Gen 5 Rebel ist die Batterie hinüber, CCA ist 730 Ahr 80 würdet ihr eine Baugleiche Empfehlen oder geht auch eine mit 600 CCA und 70 Ah ? ich persönlich Tendiere zu einer CCA 800 aber muss das sein ?
  5. Pantherg

    NAP Klappe und Gasanlage im RAM GEN 4

    Servus zusammen, ich habe da mal ein Problem, ich habe mein GEN4 mit Gasanlage gekauft und habe eine NAP Klappenanlage nachgerüstet, seit Einbau der Abgasanlage geht gelegentlich die Motorkontroll leuchte an und die Gasanlage läuft seit dem Einbau der Gasanlage auf Störung aber sie funktioniert...
  6. Pantherg

    DAB im UConnect 8.4N RJ4 / 8.4 RJ3 FUNKTIONIERT!!!

    Ok hab es befürchtet aber danke dir für deine Hilfe ?☺️
  7. Pantherg

    DAB im UConnect 8.4N RJ4 / 8.4 RJ3 FUNKTIONIERT!!!

    ja ich hab den rein gebaut und dann gesehen das da was fehlt ;o( also bleibt mir nur den Dension da kann ich den Splitter gleich nutzen, oder gibt es noch eine andere Lösung ?
  8. Pantherg

    DAB im UConnect 8.4N RJ4 / 8.4 RJ3 FUNKTIONIERT!!!

    Hallo hab mal eine Frage hab heute bei mir geschaut am Radio und habe folgendes vorgefunden. Ich habe einen Jailbreaker Enzo verbaut, aber ich gehe davon aus das ich keinen DAB Anschluss am Radio habe sehe ich das Richtig ?? mir fehlt der Graue Fakra Anschluss und für was ist der Rote Anschluss...
  9. Pantherg

    LED Scheinwerfer sind die was für Deutschland ?

    Servus ich habe in Youtube LED Lampen gefunden für einen guten Kurs, sind die was für DE oder muss man die wieder umbauen ? https://www.youtube.com/watch?v=MX7SSna0cbc Mfg Thomas
  10. Pantherg

    Tankdauer LPG Gas

    mir ist aufgefallen das die ersten 30 liter immer recht fix rein gehen dauert keine 2 min aber bis der tank dann voll ist 77 liter dauert es weit über 15 min, ich hab am Dienstag einen Termin bei Car Gas mal schaun ob die was finden
  11. Pantherg

    Tankdauer LPG Gas

    ich habe den Großen direkten stutzen ich brauch keinen Adapter aufschrauben ich kann direct die Pistole aufschrauben
  12. Pantherg

    Tankdauer LPG Gas

    Servus zusammen, ich habe unter meinen Durango einen 77 Liter Tank verbaut, eine Prins VSI 2.0 und habe jetzt schon drei mal Getankt, und muss mit schrecken feststellen das das Tanken jeweils bei leeren Tank die 15 min Marke weit überschreitet ist das normal ? es war jeweils bei zwei...
  13. Pantherg

    Merchandise für Dodge

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe
  14. Pantherg

    Merchandise für Dodge

    Servus kennt jemand einen Dodge Shop wo man merchandise bestellen kann mit guter Qualität ? oder hat eine Quelle bei der Ihr schon mal gekauft habt ? T-Shirt Hoodis usw ich habe nichts gefunden wo man ordentliche Stoff Qualität bekommt. Danke für eure Infos Mfg Thomas
  15. Pantherg

    Zulassung Dodge Durango 2020 geht nicht

    So es ist endlich geschafft, Ich habe von AEC Europe ein neues TÜV Gutachten bekommen mit neuer und noch gültiger Abgaßschlüsselnummer das ging sehr schnell dank meines Händlers hatten die Damen in der Zulassungsstelle keine Argumente mehr und mussten nach einstündiger Beratung eine Zulassung...
Oben