Aktueller Inhalt von onkel-trude

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O

    Heizung funzt nicht richtig...

    Moin zusammen... So,....Termin beim Freundlichen gemacht,....in 6 Wochen
  2. O

    Heizung funzt nicht richtig...

    Vielleicht versuche ich mich die Tage selbst, den Wärmetauscher einmal zu spülen... Welches sind Zu-und Ablauf? Hat jemand zufällig ein Foto zur Hand...!? Vorgehensweise...?
  3. O

    Heizung funzt nicht richtig...

    Besten Dank mal... Dann muss ich wohl zum Freundlichen...
  4. O

    Heizung funzt nicht richtig...

    Moin zusammen.... Bin gestern mehrere hundert Kilometer gefahren und habe feststellen müssen, dass kaum warme Luft aus den Öffnungen kommt... Luftverteilung kann ich umstellen und Lüftergeschwindigkeit alles ok. Stelle ich auf kalt, wird es auch kälter (ohne Klima), aber selbst auf 30 Grad kaum...
  5. O

    Hunde Trenngitter?

    Moin.... Habe mir Spanngurt als Meterware und Ösen gekauft... Bastel mir selber ein Trennnetz...
  6. O

    Hunde Trenngitter?

    Moin Zusammen. Hat sich inzwischen erledigt...
  7. O

    Hunde Trenngitter?

    Moin zusammen. Wollte mal fragen,... ob jemand zufällig ein Trenngitter von dirtydog hat, es verkaufen würde oder weiß, wo man das evt. auch gebraucht bekommen kann... Bin zu doof um Bild einzufügen, aber bei Google findet man das unter dirtydog PET divider... Besten Dank im voraus
  8. O

    Pulvern oder lackieren?

    Moin... Das wird bestimmt die beste Alternative sein,....Schönwetterfahrzeug... Aber grundsätzlich ist Pulvern besser als Lackieren, vorausgesetzt, es wird richtig gemacht,...gibt einige schwarze Schafe in dem Bereich. Mein Sohn pulvert,...überwiegend Felgen,...teils mit Effektpulver und seine...
  9. O

    Rückruf AEC Händler?

    Am Montag bei Büsching angerufen,...Termin um Rückrufe abzuarbeiten am Mittwoch bekommen.... Mal schauen...
  10. O

    Rückruf AEC Händler?

    Laut Homepage von aeceurope.com macht das auch Büsching. Mein Händler um die Ecke (Sande) wird das vermutlich ab 2020 auch machen dürfen. bulli44: onkel-trude! :roll: Äh...sorry...Schreiben ist von FCA...
  11. O

    Rückruf AEC Händler?

    Moin zusammen. Habe heute ein Schreiben vom KBA bekommen, bezüglich Rückrufaktion U53,...von U61 und U74 keine Rede...!? Von mir aus wären die nächsten AEC Händler Büsching in Sulingen, APW Lehmann in HH, bzw. Holländer in Rheine. Hat jemand Erfahrungen mit den einzelnen Händlern oder kann mir...
  12. O

    Felgen

    Moin Gibt man genau diese Frage bei Google ein, bekommt man auch eine Antwort... :roll: https://www.lochkreisdaten.de
  13. O

    Lackierer anwesend? Frage zu Lack und Pulver

    Moin... Also mein Sohn macht Pulverbeschichtungen. Von ihm weiß ich, dass das Pulver ungebrannt bereits bei Zimmertemperatur reagieren kann. Nicht umsonst besteht sein Lager aus einer Kühlkammer. Könnte mir vorstellen, dass unter dem Klarlack auch termische Reaktionen stattfinden und dann...!?
  14. O

    Navi Lautstärke speichern

    Das selbe Problem habe ich auch und ebenfalls noch keine Lösung gefunden...
  15. O

    bj ab 13 mit mittelschaltung

    Moin Soweit mir bekannt, 6-Gang Mittelschathebel, 8-Gang Drehknopf.
Oben