Aktueller Inhalt von Oliver

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Das ist schlicht Quatsch. Und jetzt bitte ich diesen Thread nur für Alpharex zu nutzen, allgemeine zulassungsrechtliche Fragen bitte im entsprechenden Unterforum
  2. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Warum sollte meine Nummer "nicht vergeben" sein? Ich bin derzeit nur etwas schwerer zu erreichen, aber ich denke ja wegen den Flares hatten wir telefoniert
  3. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Wenn ein TÜV Prüfer das bei einer Einzelabnahme ohne Gutachten einträgt macht er sich strafbar. Gleiches gilt wenn die gegen eine Kopie eines anderen Fahrzeugscheins eingetragen werden. Und es gibt Möglichkeiten das nachzuprüfen....
  4. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Du kannst Das Gutachten auch einzeln bei mir erwerben
  5. Oliver

    Rockauto und die Lieferung - neue Probleme mit Zoll

    Ich denke es ist an der Zeit dazu mal etwas sachliches zu schreiben. In den letzten Tagen gibt es immer mehr Beiträge zum Thema „neue Zollbestimmungen beim Import“. Es geht da um Einfuhrbeschränkungen im Zuge der bereits seit langem bestehenden Sanktionen gegen Rußland, die nun erweitert werden...
  6. Oliver

    Rockauto und die Lieferung - neue Probleme mit Zoll

    Das macht ja langsam überall die Runde. Oft jedoch falsch oder unvollständig formuliert. Es betrifft keinesfalls sämtliche Autoteile oder gar sämtliche Teile aus Stahl. Es betrifft nur bestimmte Zolltarifnummern, in den allermeisten Fällen kann man das also klären Ansonsten einfach meinen...
  7. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Wenn das Standlichtsignal wieder auf die Scheinwerfer geschaltet wird, dann leuchtet es wieder, und zwar gelb. Das kannst Du dann schon als Standlicht verwenden, ist aber halt nicht legal dann
  8. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Im Shop bei den alpharex Artikeln findest Du auch Bilder www.dodge-parts.de
  9. Oliver

    Alpharex Voll LED Scheinwerfer jetzt mit TÜV Gutachten

    Im Shop bei den alpharex Artikeln findest Du auch Bilder www.dodge-parts.de
  10. Oliver

    Fahrgestellnummer bei RAM 1500, Bj 2002

    Im Rahmen nur wenn bereits Vollabnahme UND wenn es denn in D tatsächlich eingeschlagen wurde. Dann am Längsträger vorne rechts. Aber auch in den US Papieren steht die natürlich drin
  11. Oliver

    Status? TestTestTest

    Status? TestTestTest
  12. Oliver

    Ersatzteile

    https://www.usa-importservice.de
  13. Oliver

    Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

    Ich habe hier mal durchgewischt. Entweder es bleibt hier beim Thema oder der Beitrag wird geschlossen. Ich möchte ebenfalls kein "Diktatur"gesülz mehr lesen momor333 Dafür gibt es andere Plätze um sich auszutauschen, ich empfehle Telegram. Oder auswandern.
  14. Oliver

    Roll Bar & Tonneau Cover RAM 1500

    Mit mehrteiligen Covern nicht. Da bleibt dann immer mindestens 1 Segment geschlossen. Rollbare sind kein Problem, oder Rollos Sprech mich an, ich habe zB Go Rino auf Lager
  15. Oliver

    Neuheit, werkzeuglos abnehmbarer AHK Einschub für alle 2" Einschübe

    Es gibt/gab einen Rückruf für die bisher verkauften. Daraufhin habe ich sie komplett aus dem Programm genommen
Oben