Aktueller Inhalt von O.J. aus Neuss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. O.J. aus Neuss

    EVAP System

    Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob das EVAP System im 1998er Dakota oder Ram mit Überdruck oder Unterdruck arbeitet? Danke vorab, Gruß O.J.
  2. O.J. aus Neuss

    Fehlercode P0452 P0455

    Leider konnte mir ja bisher keiner zu meiner Frage helfen, nun versuche ich einfach einmal weiter zu kommen, wer kann mir sagen wozu dieser Service Support dient? wenn ich den kurz aufdrehe zischt es, dient er evtl. zum entlüften des EVAP Systems?
  3. O.J. aus Neuss

    Fehlercode P0452 P0455

    Habe da mal eine Frage an die RAM oder DAKOTA Fahrer der 2 Gen. Vor allem mit der 5.2l Engine. Mich nervt seit letztem Jahr der Fehlercode P0455 großes Leck bzw. P0452 kleines Leck. Ich habe letztes Jahr zunächst einmal den Tankdeckel getauscht, bis letzte Woche hatte ich Ruhe nun taucht...
  4. O.J. aus Neuss

    Neuer Midsize RAM Dakota Nachfolger

    Eigentlich hätte ich auch mit so etwas gerechnet, als Konkurrenz zum Ranger.
  5. O.J. aus Neuss

    Neuer Midsize RAM Dakota Nachfolger

    Ok da gebe ich euch absolut recht.
  6. O.J. aus Neuss

    Neuer Midsize RAM Dakota Nachfolger

    Laut Aussage der Designer soll er dem Ford Ranger Konkurrenz machen?
  7. O.J. aus Neuss

    Neuer Midsize RAM Dakota Nachfolger

    Es schaut so aus also ob nun doch ein Dakota Nachfolger an den Start kommt, ich bin mal gespannt mit welchen Motoren.
  8. O.J. aus Neuss

    Hupe

    Danke Dir Jörg, stimmt hattest Du mir geschrieben, ich möchte es auch über die originale Hupe einrichten, ich ärgere mich nur darüber das ich die FB mit dem Ganzen Gedöns entsorgt habe, die hätte ich ja trotzdem noch verwenden können, shit happenz.;)
  9. O.J. aus Neuss

    Hupe

    Da ich ja nicht so einen High-Tech Dodge bewege, wo man nichts programieren kann, wäre ich Dankbar für einen hilfrichen Tip, für eine gute Fernbedienung. Hatte ja mal Hörner mit einem riesen Kessel unten drunter, von meinem Vorbesitzer, alles nicht legal, aber die FB war schon cool. Also etwas...
  10. O.J. aus Neuss

    Hupe

    Leider aktuell nicht verfügbar, muss man halt warten, aber eine super Tip, Danke.
  11. O.J. aus Neuss

    Dodge Dakota häufig ?

    Kann ich mir nicht verkneifen, hier mal ein ein, der Optik endsprechender RAM DAKOTA vergleich. Übrigens, so sah meine Lady mal vor knapp 2 Jahren aus. ;)
  12. O.J. aus Neuss

    Dodge Dakota häufig ?

    Und wird leider nicht mehr Produziert. Aber sie laufen immer noch.
  13. O.J. aus Neuss

    Getriebeöl Probleme

    Danke Dir , ich mache es immer im Warmgefahrenen Zustand, laut Handbuch min. 15 Miles.
  14. O.J. aus Neuss

    Getriebeöl Probleme

    Danke Dir, so werde ich erst einmal verfahren, mir wurde ja auch schon direkt eine Getriebe Spülung empfohlen. Das Öl wurde zuletzt vor gut einem Jahr incl. der Filter erneuert, wie ist das eigentlich prinzipell mit der Getriebe Spülung wann macht diese Sinn? Gruß O.J.
  15. O.J. aus Neuss

    Original Felgen eintragen lassen 1998er Dodge Dakota 5.2 ltr

    Ich habe Fertig, heute Mittag habe ich endlich das Gutachten erhalten, ich bin so etwas von Happy, der Ganze Spaß hat mich, Stand heute incl. der Felgen mit nagelneuen Reifen, mitte der Woche aufgezogen, bisher 766€ gekostet, ich finde da kann man nicht meckern. :) Nun muss ich noch den...
Oben