Aktueller Inhalt von mowagman

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. mowagman

    NITRO CRD hat Startprobleme , wenn er warm ist

    Beim Bosch Dienst sind sie deutlich günstiger, habe meine dort gerade tauschen lassen.
  2. mowagman

    NITRO CRD hat Startprobleme , wenn er warm ist

    Moin, Wie alt ist denn der Dieselfilter? Die Bluetooth Obd Scanner kannst du bei diesen Autos vergessen, die kommen nicht tief genug.
  3. mowagman

    Felgen aufbereiten (entlacken)

    Habe die Felgen von unserem Voyager auch strahlen und pulvern lassen. Kostenpunkt auch um 300,00, in einer Woche waren sie fertig. So schnell hätte ich das mit Heimmitteln nicht geschafft.
  4. mowagman

    Getriebe Problem

    Schon mal Ölstand kontrolliert?
  5. mowagman

    Dodge Van Träger vorne durchgerostet

    Kommt immer darauf an, was der Van dir wert ist. Sinnlos gibt es in dem Zusammenhang nicht. Ich habe wegen dieses Schadens meinen Van abgegeben an einen Schweißkünstler. Ich konnte es nicht, und Investitionen von über 3.5k bei 4 k Kaufpreis lohnten sich für MICH nicht.
  6. mowagman

    LED-Arbeitsscheinwerfer nach wie vor erlaubt.

    Auch in 2018 braucht das OA eine Rechtsgrundlage.
  7. mowagman

    Wer fährt noch Dodge MaxiVan?

    Das finde ich auch!
  8. mowagman

    Wertermittlung

    Mir wär er so um 4 TEUR wert....
  9. mowagman

    Kühlwasser hat angeblich immer 215°C

    Kühlsystem wurde zumindest bei mir noch nicht gespült. Mit den Einheiten habt ihr mich jetzt verunsichert, werde ich heute Abend noch Mal checken... Abgesehen davon zeigt er die 215 auch an wenn der Motor eiskalt ist, also auch vorm ersten Start morgens.
  10. mowagman

    Kühlwasser hat angeblich immer 215°C

    Moin Zusammen, Aufgefallen war das bei unserem 06er Voyager 2.8 CRD zuerst bei der AU. Kühlwasser hat lt. OBD angeblich 215°C gehabt. Es wurde aber kein Fehlercode ausgegeben, daher hat er die AU bestanden. Ich habe daraufhin den Kühlmittel Temperatursensor getauscht. Aber das Kühlwasser hat...
  11. mowagman

    Wischermotor zum Dauerläufer machen

    So fertig... Sind 18 l geworden. Aus dem Treber habe ich noch ein Brot gebacken. Dazu Schwarzwälder Schinken .... Herrlich
  12. mowagman

    Wischermotor zum Dauerläufer machen

    13 h eingemaischt, jetzt gerade 2. Rast . Ein Weizenbier soll es werden
  13. mowagman

    Wischermotor zum Dauerläufer machen

    So sah das Setup mit Wischermotor und Malzmühle aus
  14. mowagman

    Wischermotor zum Dauerläufer machen

    Brauhelfer kann ich immer brauchen...
  15. mowagman

    "Wenn du selbst schrauben kannst/Ohne Rechnung? Pfui!"

    Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen ansehe, dann interessiert mich nicht was der Verkäufer vorher alles investiert hat. Entscheidend für mich ist der Zustand bei Besichtigung. Wenn dann noch der Preis für mich stimmt ist alles OK. Warum sollte ich dem privaten Verkäufer seine Reparaturen...
Oben