Aktueller Inhalt von mogulxx

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Automatikgetriebe/Probleme

    Gab es hier was neues von jemandem ? habe das auch Ram Gen 4 2009 bei stand übernacht 5 sekunden kein kraftschluss... dann fahrt er 1a danke für eure antworten
  2. M

    gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung 2009

    an der kabiene ja sport zu laramie unterschied sport - alu look laramie holz opa style memory sitze und hinte sitzheizung da dachte ich in meinem alter blos keine holzoptik
  3. M

    gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung 2009

    das mit der heckklappe ist schon seltsam es ist aus mehrern texten ge ´paste´d ist doch nicht schlimm nur das mit der heckklappe sehe ich eben erst
  4. M

    gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung 2009

    gepflegter Dodge RAM 1500 Sport mit Vollaustattung. Das Fahrzeug ist deutsche Erstzulassung (gekauft bei Autec Weiterstadt) und unfallfrei. Die VIN kann ich gerne für Car fax nennen, ist aber bei deutscher EZ rausgeschmissenes Geld. Gebrauchsspuren bleiben natürlich nicht aus. Sonderversion von...
  5. M

    Sicherung Blinker Relais Ram 1500 Bj.2013

    Bei Autecs mit dem Baujahr kann ich dir sagen, wo die dazugehörige Elektrik versteckt ist. dazu hätte ich eine frage bei mir blinkt es schon länger schnell also wie wenn eine birne defekt ist. warnblinker ist normal können sie mir sagen was da defekt ist. ich vermute das extra relais hinten...
  6. M

    Lima bj 2009 Ram 1500

    update also die lima von dem modell bis 2008 passt perfekt man mus nur den anschlussstecker tausche geht in 2 minuten 130€ bezahlt ebay komplett neue ohne pfand / austausch etc
  7. M

    Lima bj 2009 Ram 1500

    ja ich würde gern noch wissen was man noch alles tauscht bei 130 tsd. ich hab jetzt rausgefunden das die lima wohl noch läd wenn ich keine verbraucher anmache aslo lüftung aus nur radio dann bleibt der dicke auf der autobahn bei 14 volt laut anzeige kann man die lima auch reparieren lassen...
  8. M

    Lima bj 2009 Ram 1500

    Hallo servus ich habe einen Ram 1500 Sport Bj 2009 und seit gestern ist die Batterielampe auf der autobahn an. bei 110 tempomat. warsch wegen niedriger drehzahl und viel verbraucher Sitzheiz lenkradheiz etc. in der stadt und beim beschleinigen bleibt sie aus. ausserdem heult was lauter beim...
  9. M

    Gasanlagen

    hi servus habe meinen Ram zwar noch nicht , aber ich habe ihn auch bei Autec gekauft die verbauen Femitec (stac 300 beim ram )anlagen sollen was ich bis jetzt rausgefunden habe gut sein meiner kommt ca am 09.09.09 an dann dauert der um und einbau der zubehörteile und gasanlage noch ca 1 Woche...
Oben