Aktueller Inhalt von miky1666

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. miky1666

    lpg-Preis

    da fährt doch keiner hin Also mal ehrlich, der Ölpreis ist wieder unter 100$ gerutscht, was manche Bertreiber hier machen ist unverschämt. Das in dem Tank ist kein Goldgas
  2. miky1666

    lpg-Preis

    hier das Beweisfoto: Hier in RLP sind die LPG-Preise zwischen 74-87cent..... vor einem Jahr waren wir hier bei knapp 62cent...
  3. miky1666

    lpg-Preis

    letztes Jahr im BK-Amt...
  4. miky1666

    # RAM1500 Waschanlagen-Sammlung (Eigenerfahrungen) #

    Moin, Waschstraße Globus in Zweibrücken geht auch ohne Ladeflächenabdeckung. Es gibt ein Pick-Up Programm ? Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 38, 66482 Zweibrücken
  5. miky1666

    Original 22" Felge statt 18" Felge auf dem RAM

    Okay, vielen Dank für die Info. Das wird hoffentlich keine Vollabnahme für das komplette Fahrzeug bedeuten? ( Bitte nicht ?) Oder nur eine für die Räder? Ich frage bei unserem Haupt-TÜV in KL nach und poste das Ergebnis hier.
  6. miky1666

    Original 22" Felge statt 18" Felge auf dem RAM

    Hallo Leute, ich möchte auf meinem RAM die 18" durch originale 22" ersetzen, die 18 Zoll sind auch im Schein eingetragen. Darf ich das einfach tun oder muss der TÜV hier nochmal drüber schauen und die eintragen lassen? Bei BMW, Audi usw. gibt es ja Freigaben für verschiedene...
  7. miky1666

    Suche kostenlose Vin Abfrage, die dann kostenlos alle Ausstattungen auflistet.

    https://fcacommunity.force.com/RAM/s/equipment-listing gibts auch noch
  8. miky1666

    RAM 1500 stirbt in der Warmlaufphase an Ampel ab

    bei meinem Audi war es auch mal so, da war es ein Leerlaufstellmotor...
  9. miky1666

    Umbau auf 6-Sitzer möglich? - Gen. 4 -

    Hallo liebe RAMler, wir sind schon seit ein paar Monaten auf der Suche als sechs-köpfige Familie nach einem RAM Gen. 4 mit 6 Sitzen. Haben als Hauptfahrzeug einen VW T5.2, der wird auch (vorerst noch) für lange Strecken herhalten. Der RAM sollte in der Regel nur zu fünft genutzt werden. Da diese...
  10. miky1666

    Country Cars Gifhorn

    Ich denke es gibt gute und schlechte Fahrzeuge bei einem Händler. Wenn der Händler einen Vorschaden auch aufrichtig kommuniziert ist es auch okay, aber ich habe keine Lust 600km durch die Republik zu gondeln und dann einen Schrotthaufen vor mir zu haben. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Lieber...
  11. miky1666

    Country Cars Gifhorn

    Hallo Leute, bin bisher stiller "Mitleser" und auch auf der suche nach einem gescheiten Auto für die nächsten Jahre... Ich habe auch schon einige Rams bei CC in Gifhorn im Auge gehabt, bin aber aus Rheinland-Pfalz und der Weg dorthin (ca.600km) nur um zu schauen war mir bisher zu weit. Über ein...
Oben