Aktueller Inhalt von Medlock

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Medlock

    Neue Regelung bei Höherlegung

    Die Anfrage wurde zu Kenntnis genommen,aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.
  2. Medlock

    endlich auch fündig geworden

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen Gab es noch einen Rückläufer wegen der Vorderachse und TÜV, was war das Problem...oder habe ich es überlesen?
  3. Medlock

    Neue Regelung bei Höherlegung

    Es wird wahrscheinlich nur einen ganz kleinen Teil hier betreffen,aber vllt steht ja jemand vor so einer Entscheidung und benötigt eine Entscheidungshilfe. Ich zitiere mal die Jungs von BadAzzCustoms aus Erfurt Diese Aussage ist im Zusammenhang mit einer 9 Zoll Höherlegung gefallen. So...
  4. Medlock

    Geplante Änderung der KFZ-Steuer für EZ ab 01.01.2021

    Das wollte ich damit auch nicht sagen.(Habe ich auch nicht,oder?!). Mir ging es darum,dass ich wissen wollte,ob a) die KFZ Steuer von Dienstfahrzeug nur bei 100% dienstl Nutzung absetzbar ist b) dass durch die steigenden Kosten ein Stück weit auch in Taschen gegriffen wird welche vllt kein Auto...
  5. Medlock

    Geplante Änderung der KFZ-Steuer für EZ ab 01.01.2021

    Okay, ich wusste es nicht und daher die "blöde" Frage. Im Netz bin ich nämlich über diese Aussage auf einer Steuerseite gestoßen: und da ich einige kenne,welche ihr Fahrzeug auch privat nutzen(Fahrschule,Taxi,Handwerker),dachte ich,dass große Speditionen/Firmen bevorteilt werden.
  6. Medlock

    Geplante Änderung der KFZ-Steuer für EZ ab 01.01.2021

    Helft mir mal kurz auf die Sprünge, der Wink mit dem Zaunspfahl,dass es fahrzeugklassenübergreifend angewandt werden sollte, auf wenn bezieht sich das? Wen wollen sie damit greifen? Die PickUp Fraktion (N1...), weil weder der Amarok noch die X-Klasse wirklich durchgeschlagen sind ? Die großen...
  7. Medlock

    Suche DODGE RAM 2500 07.95 5889cm3 Diesel Dieselanzeige/Tankanzeige Instrumententafel

    Das war eins,was ich auf die schnelle gefunden habe Hier die Verlinkung dazu Dieser hier bietet einzelnen Anzeigen an. Er hat zwar aktuell keine Fuel Gauge im Angebot, aber vllt kontaktierst du ihn einfach mal.
  8. Medlock

    24zoll hilfe

    Ein Gutachten, welches der deutschen Prüforganisation gerecht wird, wirst du so nicht finden. Ich habe noch keinen autorisierten VelocityWheel Händler in Europa gefunden,welcher da mit einem Festigkeitsgutachten weiterhelfen kann. Ich glaube auch nicht,dass hier jemand mit diesen Felgen...
  9. Medlock

    was für Öl fahrt Ihr................

    Stefan,da bin ich prinzipiell bei dir. Aber solange es Leute gibt, die hier "knüppelschwingend" lospolter, kann es ja noch nicht so schlimm sein. Denn man möchte meinen, wer die Zeit und Muse hat sich hier zu äußern, dem sollte es nicht weh tun, kund zutun, dass er 5w20 von der Firma...
  10. Medlock

    was für Öl fahrt Ihr................

    Und das wird in Zukunft nicht weniger werden, der Mensch ist faul und bequem.
  11. Medlock

    was für Öl fahrt Ihr................

    Da gebe ich dir recht, aber das trifft ja auf 3/4 aller Themen hier zu. Und Hand aufs Herz, wenn man mal bisschen die alten Beiträge aller hier anschaut, werden auch wir schon Dinge gefragt haben,welche schon besprochen worden
  12. Medlock

    Suche DODGE RAM 2500 07.95 5889cm3 Diesel Dieselanzeige/Tankanzeige Instrumententafel

    Ich glaube gar nicht,dass es die Anzeige einzeln so gibt. Da wirst du mehr Chancen haben eine komplette Instrumententafel zu finden und dann ggf die Anzeige auszutauschen. Im Auktionshaus sind ein paar gebrauchte Instrumententafeln mit Versand nach D drin.
  13. Medlock

    Hat noch jemand ein CARFAX über für mich? 1FTWW31RX8EE25506

    Das Bild von Henere findet man so nicht in den Auktionsanzeigen, es kann durchaus sein,dass das Bild nur über die Googlesuche auf der Seite zugeordnet wurde. Hier ist die Auktionsanzeige Von der Seite habe ich den Auszug oben Und hier gibt's auch was.
  14. Medlock

    Hat noch jemand ein CARFAX über für mich? 1FTWW31RX8EE25506

    Hast du mal die VIN gegoogelt?! Da findest du vllt schon einiges drüber Unteranderem sehr Hohe RepKosten
  15. Medlock

    Anhängerkupplung wackelt

    Ich habe eben gesehen,dass es bei dir im Umkreis gar keinen AEC Händler gibt. Der nächste erst in B oder L ....aber vllt rufst du die einfach mal an und bekommst die Bleche zu geschickt.
Oben