Aktueller Inhalt von Matze Mohr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Matze Mohr

    ABS Modul Dodge Grand Caravan 2008, 3,3l Benzin

    Ja, sie sind gängig.... meine Frage geht ja eher dort hin, ob das ABS Modul nach Bremsflüssigkeit Wechsel separat entlüftet werden muss.... Nachdem ich das Fahrzeug gekauft habe (November 2022), wurden von der ortsansässigen Werkstatt (keine Dodge Fachwerkstatt) alle Flüssigkeiten, sowie Filter...
  2. Matze Mohr

    ABS Modul Dodge Grand Caravan 2008, 3,3l Benzin

    Ja klar, das ist bereits gemacht worden.... Die Bremsen haben neue Beläge und Scheiben und wurden gängig gemacht...
  3. Matze Mohr

    ABS Modul Dodge Grand Caravan 2008, 3,3l Benzin

    Hallo zusammen, ich nutze zum ersten Mal ein Forum.... verzeiht mir bitte Fehler. Bei meinem 2008er Grand Caravan setzt sich immer mal wieder vorne rechts die Bremse fest. Mein Mechaniker sagte mir, das eventuell das ABS Modul defekt ist. Von anderer Seite hörte ich, dass beim Wechsel der...
Oben