Aktueller Inhalt von Huskypower

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Huskypower

    neue grobe Reifen oder Ketten ???

    Hi , ich bin in ca. 3 wochen in der Slowakei an der polnischen Grenze unterwegs mit meinen Huskys. Eines der härtesten Longtrail-Rennen in Europa. ( Für Hunde und Musher, und auch für das Material.) Die letzten 50 km Landstraße sind nicht vom Schnee geräumt. Normale Kisten fahren nur mit...
  2. Huskypower

    RAM 1500 Bodylift

    ich habe im EBAY gestöbert und einen Bodylift für ca. 250€ gefunden , ( neu ), Kann das jeder Schrauber selbst einbauen oder lieber vorsicht. Was muß alles beachtett werden ? Für jeden Tip dankbar
  3. Huskypower

    Überladen ???

    Wie kann ich den Ram auflasten lassen ?
  4. Huskypower

    Auflastung ???

    Hab das Problem, beschrieben beim Thema Überladen. Grüße
  5. Huskypower

    Überladen ???

    Hallo, in meinem DODGE RAM 1500 4X4 ; KFZ Schein steht Leergewicht (Zeile G) 2535 , in Zeile =O.1, F.1, und F.2 steht jeweils 3017. Also Zuladung 482 kG. Ist das ein Witz ???? Wenn ich also mit meiner Familie gemeinsam losdüse, Gewicht zusammen 250kg, Aluhundebox montiert 150kg und meine 6...
  6. Huskypower

    Österreich Go Box

    Hi, ich war im Sommer mit WOWA und dodge ram durch Öschiland unterwegs. Der ADAC sagte , ich brauch ne GO Box, also über die Grenze und so ein Teil eingesetzt. Erst auf der Heimreise vor der Europabrücke frágte der Kassierer, warum ich eine Gobox hätte, total unnötig, ein Pickerl würde reichen...
  7. Huskypower

    Österreich Go Box

Oben