Aktueller Inhalt von Hubbel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. H

    Heizung wird abwechselnd warm und kalt

    Hallo, ich habe bei meinem RAM (Gen.3) derzeit das Problem, dass die Heizung, bei warmen Motor, abwechselnd warme Luft und im nächsten Moment kalte Luft bringt. Richtig warm ist die Luft auch nicht, eher lauwarm. Das ist, bei den aktuellen Temperaturen, nicht gerade klasse. Das Kühlwasser hat...
  2. H

    Durango ab 2017 wie verkaufe ich den meiner Frau?

    Dann lass ihr halt den Corsa und kauf dir was größeres. 😁
  3. H

    Durango ab 2017 wie verkaufe ich den meiner Frau?

    Das habe ich auch nicht so verstanden.😊 Meinen RAM habe ich ja außerdem noch.👍🏻
  4. H

    Durango ab 2017 wie verkaufe ich den meiner Frau?

    Der Suburban ist sogar größer, als die von dir aufgeführten Modelle. Der Chevy Tahoe ist vergleichbar mit denen. Ich habe die beiden ja auch nur für mich verglichen, da ich richtig viel Platz brauche, mehr nicht.
  5. H

    Durango ab 2017 wie verkaufe ich den meiner Frau?

    Ich hatte auch jeden Urlaub das Problem, dass meistens nicht alles ins Auto gepasst hatte. Urlaubsgepäck, zwei große Wauzis, plus Hundefutter, Hundebetten usw. Bei mir ist es dann ein Chevrolet Suburban geworden. Drei Sitzreihen und dahinter noch ein ordentlich großer Kofferraum. Ich liebe das...
  6. H

    Kaufberatung 1994 GMC Sierra 1500 Sportside 5.7L

    Habe den Thread erst jetzt gesehen. Die Fahrzeuge sind ziemlich gefragt, wegen ihres kantigen Designs und des fast unzerstörbaren 5.7er Motors. Mein Express hat auch diesen Motor und läuft seit 430Tkm ohne zu mucken. Ölverbrauch, bis zum nächsten Ölwechsel, gleich Null. Die Teile werden viel zu...
  7. H

    RAM startet nicht.

    So, der Dicke läuft wieder. Wie das Autohaus es vermutete, es war die Benzinpumpe.
  8. H

    RAM startet nicht.

    Hab heute mit dem Autohaus telefoniert, besser gesagt, dem Werkstattleiter. Der meinte, dass es nicht die Wegfahrsperre ist, da er dann auch nicht den Anlasser dreht. Ich hatte auch auf die WFS getippt. Er vermutet, eventuell Benzinpumpe oder Drosselklappe. Ich muss ihn jetzt irgendwie zum...
  9. H

    RAM startet nicht.

    Das Autohaus hat es in zwölf Wochen nicht geschafft, mir den zweiten Schlüssel zu schicken, was eigentlich versprochen war. Sonst hätte ich das schon probiert. Kann man den Schlüssel selber anlernen?
  10. H

    RAM startet nicht.

    Hallo, Habe seit gestern das Problem, dass mein RAM (BJ 10) nicht mehr anspringt. Sonnabend bin ich das letzte Mal gefahren. Gestern wollte ich den Dicken öffnen, was aber nicht möglich war. Dank Schlüssel geöffnet, Batterie vom Dicken leer. Über Nacht hatte ich die Batterie abgeklemmt und ans...
  11. H

    Dodge RAM Big Horn Gen.3

    Die gibt es auch nicht. Wenn, dann wie du bereits erwähnt hast, von acht auf vier Zylinder.
  12. H

    2019 RAM2500 6.4 Hemi nicht Zulassungsfähig auf LPG

    Das geht mittlerweile vielen Menschen hier so. Aber leider gibt es noch zu viele Schlafende, bzw. Idioten, die den servierten Mist, der hier verzapft wird, glauben. Derzeit hat man das Gefühl, dass sich bloß noch die Idioten vermehren.
  13. H

    Das leidige Thema Reifen

    Jupp, das Symbol muss er haben.
  14. H

    RAM oder F150 ...

    Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung, RAM oder F150. Alles so um die Baujahre 2010/12. Im Bekanntenkreis gibt es einen F150, Bj. 2011, bei dem schon große Schweißarbeiten gemacht werden mussten, wie auch beim dem anderen, einem Ford Expedition, ähnliches Baujahr, der demnächst auch...
  15. H

    Lochleder, wie pflegt ihr es ?

    Lexol Lederreiniger und Lederpflege.
Oben