Aktueller Inhalt von HD Scholle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. HD Scholle

    Schraube am Krümmer abgerissen

    61.000 Km
  2. HD Scholle

    Schraube am Krümmer abgerissen

    Wo habt ihr es machen lassen ?
  3. HD Scholle

    Schraube am Krümmer abgerissen

    Hallo Ram Gemeinde, habe seit gestern ein tickern im kaltem Zustang geht dann auch wieder weg wenn er warm wird. Darauf hin habe ich gesehen das die erste Schraube von hinten am Krümmer ( richtung Kat ) abgerissen ist. Glaube die Beifahrerseite auch ( das Blech ist auch lose ). Ist es ein Akt...
  4. HD Scholle

    Starkes Vibrieren ab ca.110 kmh

    Das Vibrieren hat er mit den alten Reifen auch gemacht. Ab 110 Km/h ist es sehr deutlich zu spüren. Drehzahlabhängig ist es nicht nur nach Geschwindigkeit
  5. HD Scholle

    Starkes Vibrieren ab ca.110 kmh

    Hallo Gemeinde, ich habe ein Dodge Ram Bj. 2015 und er vibriert so ab 110 km/h ( ich meine es kommt von hinten ). Wenn ich langsamer fahre ist es nicht, auf jeden fall nicht spürbar. Hatte erst an die Reifen gedacht, aber habe neue drauf und es hat sich nicht geändert ! Hat einer eine Ahnung...
  6. HD Scholle

    22 Zoll Felgen 35er Bereifung

    Danke hatte ich mir auch so vorstellen können. Letztlich sind es doch 2 zoll vom unterschied !?
  7. HD Scholle

    22 Zoll Felgen 35er Bereifung

    Hallo, ich bekomme auf mein Ram neue Felgen mit Reifen 35x12,5x22 muss man dann den Tacho angleichen wegen den 22 Zoll und die 35er Bereifung ? Original habe ich 275/60/20 drauf. Gruß Peter
  8. HD Scholle

    Motor springt schlecht an ??????

    Hallo, ich habe auch so ein Problem. Wenn der Motor warm ist und ich mit Gas gefahren bin springt er schlecht wieder an( wenn er ein paar Minuten gestanden hat ). Mache ich vorher die Gasanlage aus springt der Motor sehr gut an. Über Nacht macht es kein Unterschied ob die Gasanlage vorher aus...
  9. HD Scholle

    Dodge Ram 1500 33x12,5x20 Zoll Reifenumbau

    Hallo, will auf mein Ram Bj. 2015 auch 33x12,5 x 20 ( auf original Felge ) verbauen. Habe 38mm Spurplatten drauf und Verbreiterungen. Ist es ein Problem die Reifen einzutragen ? Gruß Peter
  10. HD Scholle

    Werkstatt im Raum Bielefeld/ Gütersloh

    Hallo, komme aus Steinhagen und suche für die Zukunft eine Werkstatt wo ich mit meinem Ram hinfahren kann zwecks Inspektion u.s.w. Kennt hier jemand eine Werkstatt die sich mit Ram´s + Gasanlage auskennt ? Gruß Peter
  11. HD Scholle

    Kamera vorne anschließen

    Hallo, will bei meinem Ram eine Kamera vorne einbauen ( zum Parken ). Der Anschluss für hinten funktioniert super, aber vorne will kein Bild kommen ( Aux Video in ). Hatte jetzt gelesen das da ein Kabel von der Fußbremse an minus muss ?! Welches Kabel ist das weiß das einer, und/ oder welcher...
  12. HD Scholle

    Hilfe neues Radio Rückfahrkamera anschließen

    Danke, hat funktioniert
  13. HD Scholle

    Hilfe neues Radio Rückfahrkamera anschließen

    Hallo, kann mir hier vielleicht einer helfen ? Habe ein neues Radio und will es einbauen aber die Kamera muss ich anschließen. Das Problem ist das ich nicht weiß welche Kabel ich ändern muss damit ein Video Signal ins Radio geht ? Habe ich 2015 Ram Gruß Peter
  14. HD Scholle

    Umschreibung zu N1G BE

    Hallo, habe mir vor kurzem ein Ram gekauft und auch im Schein N1G BE stehen. Fahre aber auch öfter Sonntags mit Anhänger ( Motorradanhänger mit 2 Harleys drauf ) wenn die Treffen zu weit sind nach Hause. Ist das jetzt eigentlich verboten wegen LKW Zusallsung ? Höre es immer unterschiedlich. Es...
  15. HD Scholle

    Blinker piepst mit Anhänger - Durango RT 2018

    Habe das Piepsen ohne Anhänger kommt aber von vorne hört sich an als wenn es von Parksensor kommt !? Ist auch nur wenn ich links blinke ! Hat hier einer eine Idee was das sein kann. Gruß
Oben