Aktueller Inhalt von Gen5hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Gen5hemi

    Zeigt her eure MT - AT Reifen !

    flo98 Sind die originalen Felgen haben aber Radkappen drauf (original) darunter Alus aber auch in schwarz. War ein Black Edition
  2. Gen5hemi

    Morimoto xbled Gutachten lichtgutachten TÜV

    Er fragte ob ich das Buch kenne „der Weg war umsonst“ ? Brauche ein lichttechniches Gutachten dafür. Sonst wird das nix. Wenn jemand weiß wo ich so etwas herbekomme wäre ich glücklich.
  3. Gen5hemi

    Welche Händler sind denn zu empfehlen?

    Hab meinen Dodge aus rhaine Autohaus holländer Kann ich empfehlen. Autohaus marzina Aschaffenburg Da lasse ich alles machen Inspektionen etc
  4. Gen5hemi

    Morimoto xbled Gutachten lichtgutachten TÜV

    Hab es aus Italien magnus-Store Da einige die Dinger hier im Forum eingetragen haben habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Mal schauen was der tüv am Montag sagt.
  5. Gen5hemi

    Morimoto xbled Gutachten lichtgutachten TÜV

    Hallo! Nein war kein Gutachten dabei.
  6. Gen5hemi

    Morimoto xbled Gutachten lichtgutachten TÜV

    Hallo zusammen. Habe mir endlich gutes Licht angeschaft. Morimoto xbled Scheinwerfer. Nun wollte ich diese auch legalisieren lassen. Da einige hier im Forum diese Scheinwerfer fahren Die Frage. Habt ihr ein lichtgutachten, tüv Eintragung etc pp Das Ohr mir schicken könnt dann werde ich die...
  7. Gen5hemi

    Keyless Türgriffe austauschen

    Moin! Da hast du wohl recht.? Hab mal angefragt Für vorne pro Stück 400 und hinten 250 Euro Die spinnen doch die Römer ?
  8. Gen5hemi

    Keyless Türgriffe austauschen

    Moin moin! Bin ich nicht so der Fan davon. Aber als letzte Alternative wird es wohl so kommen. Danke dir
  9. Gen5hemi

    Keyless Türgriffe austauschen

    Servus! Ich besitze einen Dodge RAM 2019 laramie Classic. Und das einzigste was mir tierisch stört sind die Türgriffe in Chrom. Obwohl black Edition alles schwarz. Kann man diese austauschen? Mit lackierfähigen? Keyless Funktion und Vordertüren Druckknopf zum verriegeln. Danke schonmal für...
  10. Gen5hemi

    Dodge RAM Tesla Style Navi 10.4 12.1 Zoll Erfahrung?

    Hallo Dodge-Gemeinde Leider finde ich im Forum nichts Genaues über dieses Thema. Aber hat schon jemand so ein Radio eingebaut oder Erfahrung damit? Sieht schon schick aus. Klar Bedienung ist nicht mehr so einfach (beim neuen RAM Gen5 genau so) Habe hier mal ein paar links für euch...
  11. Gen5hemi

    Zeigt her eure MT - AT Reifen !

    Hab mir Pirelli A/T SCORPION GEKAUFT. Sehr zufrieden Leise und gute Haftung.
  12. Gen5hemi

    Ganzjahresreifen Erfahrung

    Bin jetzt mit den neuen Pirelli über Silvester nach München und Österreich gefahren hin und zurück ca 1000 Kilometer. Reifen sind zu empfehlen. Bei Kälte Nässe und Schnee gute durchgekommen. Sie haben das m+s Zeichen und das alpin Zeichen somit ganzjahresreifen. Ein kleines Problem bei diesen...
  13. Gen5hemi

    Sportauspuff Erfahrung

    Danke für die Antworten. Werde mir die AGA von geiger montieren lassen. Am 30.12 Termin. Gerade eben gemacht. Mal schauen ob er meinen Ansprüchen gerecht wird. Achja! Wegen der Antwort des Gutachtens (tüv) das Gutachten gibt es mit. Somit kann ich dieses an jeden tüv Eintragen lassen. Wenn...
  14. Gen5hemi

    Sportauspuff Erfahrung

    Die komplettanlage für 400 würde ich gerne sehen. Nicht unter 850 Euro
  15. Gen5hemi

    Sportauspuff Erfahrung

    Wenn es eine mit TÜV wird dann tendiere ich eher zur Geiger Anlage soll eine Remus sein. Die big one hat mich nicht zu überzeugt. Aber danke für den Tipp
Oben