Aktueller Inhalt von Frank977

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    Erfahrung mit Händlern

    Meinte auch die Ram Truck Ranch, hab von beiden bis jetzt nur gutes gehört und wollte mal sehen ob das bestätigt wird. Wird übernächstes We mal nach Rheine fahren und schauen was sie da haben.
  2. F

    Erfahrung mit Händlern

    Bin noch etwas unentschlossen ob neu oder junger Gebrauchter, tendiere aber sehr Richtung neu.
  3. F

    Erfahrung mit Händlern

    Moin Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Händler RamRanch oder dem Dodge-Händler in Rheine!? Wenn ja welche und wenn kann man empfehlen!?
  4. F

    us-importe seemeyer & schmidt gmbh

    Hi Leute, hat gestern mein Gerichtstermin wegen dem falsch angegeben EZ Datum meines Ram. Fakt is er hat mehr oder weniger alles ab gestreiten und es lief auf ne vom Gericht angestrebte Einigung hinaus. Naja,lange Rede kurzer Sinn der Ram geht zurück und ich kriege mein Geld abzüglich der...
  5. F

    Luftbalg für hintere Federung

    Cool, hab grad mal nach dem Airlift 1000 geschaut is ja mit knapp 175Euro überschaubar. Vielen Dank für den Tip.
  6. F

    Luftbalg für hintere Federung

    Hi Leute, hat damit keiner Erfahrung und kann mir weiterhelfen!? :cry:
  7. F

    Luftbalg für hintere Federung

    Moin Leute, hab mal ein Problem mit meinen Kleinen. :roll: Hab ja hinten die zusätzlichen Luftbälge in den Federn und hab grad festgestellt das der auf der linken Seite undicht ist. Jetzt meine Frage kann man den reparieren oder muß man den neu haben und wenn ja kriegt man die irgentwo...
  8. F

    lpg-Preis

    grad inSchortens für 0,569 getankt.
  9. F

    Verbrauchsanzeige mit Gasumbau

    Is schlecht zusehen, da das Lenkrad sie immer verdeckt. Is aber sowieso egal fahre immer bis der Tank leer is. Komme so im schnitt aber auf Gas mit 18-19l hin.
  10. F

    Verbrauchsanzeige mit Gasumbau

    Hi, hab die Tankanzeige auch drin. Is bei mir nur etwas doof angebracht. Glaub allerding net das der Bordcomputer den richtigen Gasverbrauch berechnen kann, der bei mir bei Gas oder Benzin meist um die 16l anzeigt was ich den das es auf Gas net passen kann. Gruß Frank
  11. F

    Bremsscheiben wechsel hinten

    Vielen danke für die Tips,werd das mal in Angriff nehmen.
  12. F

    Bremsscheiben wechsel hinten

    Hi Leute, muß bei meinen Dicken hinten Scheiben und Belege wechsel und wollt hier mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und ob das ohne Bühne geht beziehungsweise ob´s da irgentwelche Besonderheiten zubeachten gibt!? Schon mal vielen Dank im Vorraus
  13. F

    RockAuto Bestellung

    Hab bei ebay sachen fürs Auto keine guten Erfahrungen gemacht, geh da lieber zum Händler und hab da ein bischen mehr Sicherheit. Hast völlig recht Rik an solchen Sachen sollte man nicht sparen is ja doch ne Menge Auto die wir fahren.
  14. F

    RockAuto Bestellung

    Hat sich erledigt gefunden!
  15. F

    RockAuto Bestellung

    Hmm, hab nicht gesehen wo man da ein Haken setzen muß, kannst du mir das etwas genauer beschreiben!?
Oben