Aktueller Inhalt von Druffgschiggt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Kalststartproblem /MIL Fehlercode Gemisch Bank 1 &2 zu mager

    Sorry dass ich den thread wieder hoch hole. Aber seit circa zwei Wochen macht er unregelmäßig wieder die Meldung. Ich werde mich heut Nachmittag mal drunter legen und schauen ob die kabel der lambdasonden i.o. sind. Anlage werde ich die kommende Woche mal kontrollieren lassen bzw nachstellen...
  2. D

    Kalststartproblem /MIL Fehlercode Gemisch Bank 1 &2 zu mager

    Ja, hatte ihn schon mehrfach gelöscht... Er kommt wenn nach erfolgreichem kaltstart und manchmal auch kurz bevor der motor zum gas wechselt... Genau das macht mich ja au stutzig... Lambda geht ja erst a weng nach dem start... Ausserdem wars ja nochnetmal n KALTstart. Sondern nur drei grad plus...
  3. D

    Kalststartproblem /MIL Fehlercode Gemisch Bank 1 &2 zu mager

    also hier meine daten bwz die meines RAMs 2007er Dodge RAM 1500 Quad Cab, SLT 2 WD 4.7L Magnum V8 Flexfuel & BRC LPG Anlage die muss ja laufen oder ? ich bin auch schon mal ne weile mit e85 gefahren weils gas leer war und ich keine tanke fand. die spritpumpe lauft also, sonst würds ja net...
  4. D

    Kalststartproblem /MIL Fehlercode Gemisch Bank 1 &2 zu mager

    Hallo zusammen, ich habs bei der sufu schon mehrfach versucht aber wurde nie fündig. Also mein problem ist das er den obigen fehler anzeigt, habe mir ein obd diagnosegerät geholt es spukt folgendes aus nach dem kaltstart: Gemisch Bank 1 zu mager, Gemisch Bank 2 zu mager. Als ich letztens mit...
  5. D

    Super im 4,7 Liter Flex Fuel Ram

    Jaaaa die mixtur war ja auch noh vom autohaus... Ich hab heut frisch vollgetankt alles... E85 pur ! Läuft wie n Uhrwerk...
  6. D

    Gurtverlängerung im 1500er Bj2005 Ram

    Würde mich auch brennend interessieren, habs selbe problem und das selbe auto wie dettweiler...
  7. D

    Höhe des RAM 1500

    Danke zusammen, der tüv wo es abgenommen wurde macht morgen.ein kostenloses gutachten bezgl der höhe. Aussage ingenieur war, dass muss n tippfehler sein.... Fazit : superschnelle hilfe aus dem forum, und danke an alle !
  8. D

    Höhe des RAM 1500

    Okay... Habe den wagen vom händler als zweitbesitzer in D gekauft... Habe kein gutachten der vollabnahme. Oder hätte ich das bekommen müssen vom Händler? Ich hoffe dass die nette dame sich beim abschreiben vertippt hat, aber das kann ich aktuell auch nicht beweisen. Den alten schein hat sie...
  9. D

    Höhe des RAM 1500

    Hallo gemeinde, Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. In meinen Papieren steht eine Fahrzeughöhe von 1650 mm ... Aber beim spontanmessen bin ich ja oben an der türfalz höher wie 1,80m... Hat jmd hier hilfe für mich? Und, wass passiert wenn ich kontrolliert werde? Weil das ist ja eigtl. Ein...
  10. D

    Super im 4,7 Liter Flex Fuel Ram

    Hi, also ich hab meinen Ram erdt seit dienstag aber hatte auch schon e85 und super parallel zum LPG gemischt. Bei mir gab es bisher auch keine Probleme. Heute morgen sprang er auch locker an. Bei grad mal +3Grad C. Hab n 07er RAM 1500 4.7L Magnum 2WD Quad Cab mit BRC Gasanlage
Oben