Aktueller Inhalt von dermitdemDodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. dermitdemDodge

    Steuergerät 2 Gen 5.9l Diesel

    1998 24V Diesel seit 2004 in meinem Besitz alles schick. Nach dem was alles nicht geht läuft es auf das FCM hinaus. Alles elektrische vor der A Säule ist tot. Inkl Scheiben Wischer und Radio. Wohl beim frwmdstarten passiert aber keiner wars... Sicherungen sind da und gecheckt Masse liegt...
  2. dermitdemDodge

    Steuergerät 2 Gen 5.9l Diesel

    Okay ja das ist bei mir dort verbaut, hätte ich auch dazuschreiben können Ist da drin dieses ominöse FCM verbaut? Oder kauft man da ein kpt Steuergerät, würde das aber erst irgendwie Testen nicht das der Ursache ganz wo anderst liegt.
  3. dermitdemDodge

    Steuergerät 2 Gen 5.9l Diesel

    Hallo zusammen... Frage zu decodierung Was ist das genau für ein Teil. Kann man das prüfen bzw die stecker die reingehen also ob und ob auch das richtige da rein raus geht. Danke schon mal
  4. dermitdemDodge

    BF Goodrich KO2

    Bohhhh mal sehn, auf der Rechnung vom Vorgängermodel standen 89€ pro Reifen.
  5. dermitdemDodge

    mobile.de die Wahrheit :-)

    Nun Ja hab mal an einen "guten" Deutschen Verkauft... Auto nicht abgemeldet , wäre voll in die Hose gegangen wenn da nicht ein "Bulle" den ich kannte im wahrsten sinne des Wortes mal kurz seine ganze Fantasie und Körper eingesetzt hätte .
  6. dermitdemDodge

    Gen 2 Lichtspiele im Armaturenbrett Scheinwerfer ohne Funktion

    Tja da baut man die Scheinwerfer aus und wieder ein und denkt an nix böses und dann sowas. Wenn ich das Licht abschalten geht alles bis auf die Frontscheinwerfer dafür leuchtet im Armaturenbrett beide Blinkeranzeigen gleichzeitig und die Fernlicht Anzeige..... Ich hasse Strom. Hatte das schon...
  7. dermitdemDodge

    Besichtigungshilfe Nähe Ulm 88400 Biberach an der Riß

    Wäre in der Nähe.... Aber bei dem Kleinwagen bin ich raus .... zuviel Schnickschnack den ich nicht kenne. Sorry
  8. dermitdemDodge

    Kotflügel Gen2

    Abend hat jemand ne Hausnummer was der Versand über Dienstleister hier her Kostet ? und wie kommen die dann vom Container zu mir ? kostet ja auch nochmal was ? cu
  9. dermitdemDodge

    Kotflügel Gen2

    Hallo Zusammen Suche Kotflügel 98 RAM Die gängigen Links eBay fertig lakiert usw denke ich hab ich durch gebrauchte nun ja hab ich selber Discountbodyparts wärt ich noch auf Antwort ob die liefern Sonst noch Ideen? Cu
  10. dermitdemDodge

    Aufhängung Vorderachse total ausgeschlagen

    ... jetzt versteh ich Peters gefrozle...
  11. dermitdemDodge

    Aufhängung Vorderachse total ausgeschlagen

    Wo ich doch alles bei R...Auto kauf Du meintest die mit 4 Buchstaben R.... hat nämlich neue blecherne und ich dachte schon ich werd blöd Danke
  12. dermitdemDodge

    Was ist das für n Stecker???

    Hallo Flaxi Das du das nicht erkennst ... Linke Motorseite vor der Einspritzpumpe.... würd ich sagen. Leider bin ich wohl der Planloseste in der Sache
  13. dermitdemDodge

    Aufhängung Vorderachse total ausgeschlagen

    Hy Peter .... alte Hütte ne das wollt ich jetzt nicht so hält das viel besser ne ne meiner wiegt mehr da ist noch Luft nun ich hab das Längen Problem ... die org. sind gebogenes Blech meine sind Rund und haben ne Excenterscheibe/ Schraube wie mir scheint. als ich den gekauft habe waren...
  14. dermitdemDodge

    Aufhängung Vorderachse total ausgeschlagen

    Hy Zusammen mein TÜV-ler meinte ... ne so geht das nicht ... im Ansatz hat er recht... aber wie immer woher / wie und was kommt da noch Bilder kommen auch noch. Nachdem ich erst die Traggeleck zu machen hatte bin ich mir sicher das die Teile nicht so Verbogen waren. Fragen was Brauch ich um...
  15. dermitdemDodge

    Benötigte Teile für HA neu lagern und abdichten

    .... kann ich jetzt was dafür das du so ein Heimatflüchtling bist
Oben